MYHALYCON

Nach einigen Work-in-Progress-Bildern der neuen OMSI-Map Berlin Linie 300 möchten wir hier erste Bilder des mitgelieferten Busses dieses Addons zeigen:
Es handelt sich um einen Solaris Urbino 18 electric.

Im Sommer 2019 erhielt der polnische Bus-Hersteller Solaris den ersten Auftrag, über 90 Solo- und Gelenkbusse in der reinen Elektroversion an die Berliner Verkehrsbetriebe zu liefern.
Solaris nimmt für sich in Anspruch, der Marktführer bei Elektrobussen in Europa zu sein.

Mittlerweile wurde die Bestellung sogar aufgestockt und seit August 2020 befinden sich die Elektro-Gelenkbusse im regelmäßigen Einsatz.
Der Einsatz dieser Fahrzeuge wird nach und nach erweitert, so dass das Ziel der BVG, in absehbarer Zeit nur noch fossilfrei unterwegs zu sein, erreicht werden kann.

Den OMSI-Spieler erwartet ein hochmoderner Bus, der mit Sicherheit viele Liebhaber finden wird.

Allein schon der Fahrerarbeitsplatz setzt sich deutlich von Bus-Modellen mit Verbrenner-Motor ab.
Der Bereich sieht in dem neuen Elektro-Solaris durch ein dreigeteiltes Dashboard sehr futuristisch aus.

Bei der Umsetzung wurde auf Dinge wie eine authentische Innenanzeige geachtet, die dem realen Vorbild entspricht.
Das gilt auch für die Innengestaltung inklusive der Piktogramme im Bus.

Die WIP-Bilder dieser News geben einen ersten Eindruck von den verschiedenen Innen- und Außenbereichen.

Weitere Informationen zum geplanten AddOn, wie zum Beispiel Preis und dem Veröffentlichungsdatum folgen noch.

Möchten Sie keine News verpassen, folgen Sie einfach unserer Facebook-Seite oder abonnieren unseren Telegram-Kanal für automatische Push-Nachrichten.

Spiele zu dieser News:
Screenshots: