fallback.jpg
MYHALYCON

Täglich werden neue Bereiche und Funktionen im kommenden OMSI2-AddOn Bremen-Nord fertiggestellt, damit einer Veröffentlichung Ende November realisiert werden kann.

Die Unterschiede in der Entwicklung zeigen wir in Bildern im Abschnitt Gustav-Heinemann-Bürgerhaus. Diesen Bereich haben wir bereits in einer News im Dezember 2016 zeigen können.
Dort waren noch zahlreiche Lücken vorhanden. Auch fehlte es an diversen zusätzlichen 3D-Objekten, wie zum Beispiel Werbetafeln, Stromkästen oder auch Bepflanzung.

Wer möchte, kann die neuen Bildern am Ende dieser News mit den Bildern der News vom Dezember 2016 vergleichen. Wir haben die News unten verlinkt.

Wichtiger Hinweis zum Umfang: Die Linie 75 wird zeitnah nach Veröffentlichung der ersten Version durch ein Update nachgeliefert. Die Linie 75 ist nur spielbar in den OMSI-Jahren 2010 und 2011 und betrifft nicht das aktuelle Jahr.
Da es von OMSI Bremen-Nord eine Steam-Version geben wird, erhält jeder Kunde automatisch nach Veröffentlichung des Updates die Linie 75.

Das OMSI2-AddOn Bremen-Nord ist für Ende November 2017 geplant.

 

Spiele zu dieser News:
Links zu dieser News:
Screenshots: