MYHALYCON
    
Der Traum vom Fliegen geht weiter: Mit dem Segelflugsimulator „Sailors Of The Sky“ GOLD Edititon.
Nach dem Erfolg der Vorgängerversion kommt nun Nachschub mit der Gold Version. Auch diese zeichnet sich erneut durch einfache und gute Bedienbarkeit aus.
Weitere Flugzeuge warten auf Sie und wollen geflogen werden.In Zusammenarbeit mit dem renommierten deutschen Segelflugzeugbauer Alexander Schleicher Werke entstanden Top Modelle wie die ASHW 28, die Dank der Unterstützung durch Fotos und Plänen sehr detailliert gebaut werden konnten.
Der russische Top Flugzeug Modeller Victor Egerov schuf aber auch zusätzliche Flieger wie den Discus 2, die LS 8 oder die litauische LAK 12. Aber auch neue und verbesserte weil fotoreale Scenerien aus Österreich, den USA und Spanien warten auf Entdeckung.         
Spiele zu dieser News: