MYHALYCON

Immer diese Autofahrer!
Natürlich fahren in Bad Hügelsdorf nicht nur Busse im Straßenverkehr, sondern auch PKWs und LKWs. Und manchmal endet für einen PKW die Fahrt ins Blaue auch mal im Grünen, nämlich dann, wenn es einen Unfall gegeben hat und der Wagen im Graben oder auf der Wiese gelandet ist.

Autounfälle können für eine Buslinie erhebliche Auswirkungen haben.
Ein Stau direkt an der Unfallstelle ist da noch das harmloseste.
Ab und an kommt es zu Sperrungen bestimmter Straßen und es muss ein Umweg gefahren werden, den man als Busfahrer natürlich irgendwie zeitlich wieder aufholen muss.

Um solche Unfälle - keine Sorge alles in erster Linie nur Blechschäden mit allenfalls nur leicht Verletzten  - möglichst realistisch zu gestalten, gibt es deformierte Unfallwagen in Bad Hügelsdorf 2020.
Und selbstverständlich gehören umgefahrene Schilder und auf der Straße liegende Autoteile dazu.

Diese Unfallszenarien werden als Chrono-Events eingebaut, Polizei und Rettungswagen runden das Bild ab, Polizisten, die den Verkehr regeln und Feuerwehrmänner, die schon mal mit der Blechschere parat stehen, fehlen ebenfalls nicht.
Die Events sind im mehreren Stufen geplant, man kann also noch Tage danach Spuren des Unfalls sehen.

Die in dieser News gezeigten Bilder sind aus der Entwicklung und können sich bis zur finalen Version noch ändern.
Die auf manchen Bildern zu sehenden KI-Fahrzeuge dienen aktuell zu Testzwecken und müssen nicht so bei der finalen Version mitgeliefert werden.

Die Bilder sind auch als Slideshow in unserem YouTube-Kanal zu sehen.
Direktlink zum Video am Ende der News.

 

Ein genauer Releasetermin für das neue OMSI2-AddOn Bad Hügelsdorf 2020 steht noch nicht fest.
Weitere Details folgen.

Möchten Sie keine News verpassen, folgen Sie einfach unserer Facebook-Seite, unserem Twitter-Account oder abonnieren unsern Newsletter.

 

Links zu dieser News:
Screenshots: