MYHALYCON

Nach etwas mehr als einem Jahr Bauzeit ist es nun so weit. Wir mastern die finale Version von "Durch den Schwarzwald nach Offenburg".

Am Montag, den 16.07.07 wird die Master CD dem Presswerk übergeben, so dass einem Release Ende Juli nun nichts mehr im Wege steht.

Vielen Dank für das großartige Feedback während der Bauphase. Uns haben immer wieder sehr wichtige und hilfreiche Hinweise erreicht, die wir nach Möglichkeit auch alle berherzigt haben.
Im TSSF Forum haben wir die Marke von 100.000 Views überschritten, wir sind uns daher sehr sicher, dass das Thema Schwarzwald auf ein reges Interesse stoßen wird.
Das Team hat eine äußerst liebevoll gestaltete detailierte Strecke gebaut in der wirklich viel Herzblut steckt.

In dieser News haben wir eine seperate Bildergalerie eingefügt, in der diesesmal hauptsächlich Führerstand Screenshots zu sehen sind.
Wir wollten diese Leckerlies gern bis zum Schluß aufbewahren.

Danke auch denjenigen, die uns den Aprilscherz mit Oberamtsrat Clausen verziehen haben.        
Spiele zu dieser News: