MYHALYCON

Der vor kurzem veröffentlichte Autotransporter Hccrrs für den Train Simulator ist ab sofort auch für die Trainz / PTP2-Reihe erhältlich.

Der Güterwagen bietet vollständigen Schutz für die transportierten Fahrzeuge und wurde mit realistischen Texturen und akkurater Beschriftung für die Trainz / PTP2-Reihe umgesetzt.

Der Wagen kann wahlweise mit oder ohne Graffiti an der Außenwand eingesetzt werden. Aber auch an weitere Details, wie spezielle Winter-Texturen, animierte Bremsen und ein passender Sound wurde gedacht.

Des weiteren sind noch 2 Aufgaben für die Niddertalbahn enthalten.

Im Lieferumfang befinden sich Versionen für das neue Trainz – A New Era, Trainz 12, PTP2 und sogar an ältere Trainz-Versionen wurde gedacht.
Bitte achten Sie hierbei auf die Systemanfordungen und den Hinweisen auf der Produktwebseite. Nicht alle Funktionen sind bei allen Trainz-Versionen vorhanden.

Den neuen Titel aus der Trainz Downloadpack-Reihe erhalten Sie im Halycon-Shop.

Weitere Informationen und Bilder finden Sie auf unserer Produktwebseite.

 

Spiele zu dieser News:
Screenshots: