MYHALYCON

Das kommende OMSI 2 Addon – Rheinhausen hat als Besonderheit unter anderem die Streckenführung über eine Autobahn.
Wir zeigen nun erste Bilder der aktuellen Version und geben hierzu auch weitere Infos.

Auch wenn das AddOn Rheinhausen keinem direkten realen Vorbild nachgebaut ist, wurde die Originalgegebenheiten eines Autobahnabschnittes detailreich nachgebaut.
Vom Radius der Eckausrundung bis zur Strichbreite basiert alles auf den technischen Regelwerken für den Straßenbau in Deutschland.

Auf den Bildern sieht man die Anschlussstelle Rheinhausen auf der A110, wo die Buslinie 45 als Regionallinie den Anschluss in die benachbarte, kreisfreie Stadt Oberfeld bildet.
Von der Autobahn führt der Weg über eine kurze Landstraße nach Oberfeld.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Produktwebseite.
Dort wurde die Tage der Produkttext überarbeitet und Sie finden dort auch das aktuelle Cover.

Das AddOn ist aktuell für September 2016 geplant und wird dann als Box- und Downloadversion veröffentlicht. Eine Steam-Version ist vorgesehen.

 

Spiele zu dieser News:
Screenshots: