MYHALYCON
30.09.2013 - Neue Bilder der Boeing 747 online

Die Arbeiten in der Lackierhalle sind für die Boeing 747 fast abgeschlossen und wir können zahlreiche Bilder mit Repaints bekannter Fluggesellschaften präsentieren.

Neben der neuen Boeing eigenen Lackierung werden im Addon "Boeing Familie Vol. 2" u.a . auch Versionen der Fluggesellschaften Lufthansa, British Airways, Qatar, Korean Air und der Frachtversion von UPS enthalten sein.

20.09.2013 - Euro Truck Simulator 2 AddOn Going East verfügbar

Aufmerksamen Besuchern der Halyconshop-Webseite ist es ja bereits aufgefallen:
Die Ost-Europa-Erweiterung für den Euro Truck Simulator 2 ist als Download erhältlich!

Mit dem AddOn Going East besucht der Spieler die vier osteuropäischen Länder Polen, Tschechien, Ungarn und die Slovakei.

20.09.2013 - Die große Trainz-Box zum Sonderpreis!

Für kurze Zeit gibt es die große Trainz-Box zum besonders günstigen Preis im Halyconshop.

Für 59,- € sind 10 Produkte aus der Trainz-Welt enthalten!
Beachten Sie aber bitte, das Angebot ist nur begrenzt verfügbar.

19.09.2013 - Oktober-Ausgabe vom Simulator World Magazin

Für Halycon-User steht im Downloadbereich unserer Webseite die Oktober-Ausgabe des kostenlosen Simulator-World-Magazins bereit.

Auch dieses mal sind zahlreiche Berichte rund im das Thema Simulationen enthalten.
Hierbei wurde auch die neue Konsolen-Version vom Landwirtschaftssimulator unter die Lupe genommen.

 

19.09.2013 - Ihre Meinung ist gefragt: Umfrage zum Thema OMSI-Erweiterungen

Noch bis Ende nächster Woche haben Sie die Gelegenheit an einer Umfrage auf unserer Webseite teilzunehmen.

Thema dieses mal sind zukünftige Erweiterungen für den OMSI-Omnibus-Simulator.
Einige AddOns stehen ja bereits zur Verfügung. Aber welche wären noch interessant?