MYHALYCON
31.10.2013 - Ultimate Editon von IL-2 Sturmovik im Handel

Die Ultimate Edition des Flugsimulators IL-2 Sturmovik ist ab sofort im Handel und Online als DVD-Version erhältlich.

Die DVD beinhaltet neben der Vollversion IL.-2 auch die Erweiterungen 1946, Forgotten Battles, Ace Exp. Pack und Pacific Fighters.

 

31.10.2013 - Das neuste AddOn der Boeing Family Reihe ab sofort erhältlich

Wer schon immer mal einen Jumbo-Jet selbst fliegen wollte, hat nun die Gelegenheit hierzu!

Ab sofort ist die Box- und Downloadversion des neuen B 747 - AddOns lieferbar.
Mit der Erweiterung Boeing Family Vol. 2 steht Ihnen die virtuelle Version der Boeing 747-8 zur Verfügung.

30.10.2013 - X-Plane 10 und dazugehörige AddOns ab sofort im Halyonshop

Ab sofort werden ausgesuchte Produkte rund um den Flugsimulator X-Plane im Halyconshop angeboten.

Neben der neusten Vollversion X-Plane 10 Global in der 64bit-Variante sind dies auch die Szenarien Airport Hamburg, Düsseldorf und Amsterdam.
Dazu die Flugzeug-AddOns ATR 72-500 und Challenger 300 sowie das Buch X-Plane 10 kompakt.

 

25.10.2013 - Volvo FH für Euro Truck Simulator 2 / Update 1.70

Rechtzeitig zum Wochenende gibt es ein neues Update für den Euro Truck Simulator 2.

Neben den zahlreichen Verbesseren und Erweiterungen der vorherigen Versionen beinhaltet der neue Patch mit der Version 1.70 zusätzlich die neuen Volvo FH und FH16 Trucks.

 

24.10.2013 - Boeing Family Vol.2 in Produktion

Der zweite der Teil AddOn-Reihe Boeing-Family  befindet sich in Produktion und wird Ende das Monats im Handel und als Download erhältlich sein.

Diese Erweiterung für den Microsoft Flugsimulator enthält die Umsetzung der neusten Version des Jumbo-Jets, die B 747-8.
Mitgeliefert werden unterschiedliche Repaints bekannter Fluggesellschaften.