MYHALYCON
29.08.2023 - OMSI Power Toolkit in der Version 1-11 bei Steam online

Das OMSI- Power Toolkit wurde bei Steam auf die Version 1-11 aktualisiert und enthält einige kleinere Korrekturen, welche eventuelle Absturzfehler in bestimmten Anwendungskombinationen vermeiden.
Diese konnten bei Nutzung des KI-Listeneditors unter Umständen auftreten.

25.08.2023 - The Bus – DLC Hamburg – Entwickler-Tagebuch Teil 8

Im 8. Teil des Entwickler-Tagbuches für das kommende The Bus – AddOn Hamburg zeigen wir die Umsetzung einer weiteren Sehenswürdigkeit auf der Strecke der Buslinine 6 durch Hamburg.

In der Willy-Brandt-Straße fährt der Bus an dem Mahnmal der ehemaligen Hauptkirche St. Nikolai vorbei, welches sich auf der Ostseite des Hopfenmarktes befindet.

18.08.2023 - The Bus – DLC Hamburg – Entwickler-Tagebuch Teil 7

Für den 7. Teil des The Bus-Hamburg Entwickler-Tagebuches geht es zurück in die Hamburger Speicherstadt, die allein schon etliche Tagebucheinträge füllen würde.

Zahlreiche einzigartige Gebäude, ob erst gebaut für den neuen Bereich der HafenCity oder aus dem historischen Teil, der seit 2015 auf der Liste des UNESCO-Welterbes eingetragen ist, befinden sich an der Strecke der Linie 6, welche sich gerade für The Bus bei uns in Entwicklung befindet.
 

11.08.2023 - The Bus – DLC Hamburg – Entwickler-Tagebuch Teil 6

Dieser Teil des The Bus – Entwickler-Tagebuches führt uns wieder Richtung Hamburger Hauptbahnhof.

Die geplante Bus-Linie 6 fährt östlich am Hauptbahnhof auf der Kirchenallee direkt am Heidi-Kabel-Platz vorbei. Hier steht das über 100 Jahre alte Bieberhaus. Mit seiner hellen Sandsteinfassade direkt von der Straße ersichtlich, gehört es natürlich zu den einzigartigen Objekten, die wir speziell für das kommende The Bus - Hamburg-AddOn erstellen.

04.08.2023 - The Bus – DLC Hamburg – Entwickler-Tagebuch Teil 5

Die Buslinie 6 des in der Entwicklung befindlichen Hamburg-DLCs für The Bus führt auf der Straße Speersort an einer der fünf Hamburger Hauptkirchen vorbei, die Sankt Petri-Kirche.

Diese historische Kirche möchten wir im 5. Teil unseres Entwickler-Tagebuches etwas näher vorstellen.