MYHALYCON
27.10.2023 - The Bus – DLC Hamburg – Entwickler-Tagebuch Teil 17

In diesem Teil des Entwickler-Tagebuches zum The Bus – Hamburg-AddOns möchten wir wieder auf ein bekanntes Gebäude an der Streckenführung der Buslinie 6 eingeben.

Zwischen dem Saturn-Kaufhaus und dem Hamburger Hauptbahnhof gelegen, befindet sich an der Ecke Mönckebergstraße und Steintorwall ein großes Gebäude, welches Jahrzehntelang als Kaufhaus genutzt wurde.

27.10.2023 - OMSI-Downloadpack Halloween-Edition für alle kostenlos auf unserer Webseite

In wenigen Tagen ist wieder Halloween und der Anteil der Gespenster bei den Fahrgästen nimmt wieder zu.

Nicht alle sind sichtbar, aber dafür gibt es das kostenlose OMSI-Downloadpack Halloween-Edition.
Hiermit findet ein Gespenst (oder ist es nur ein verkleideter Fahrgast?) seinen Weg in die OMSI-Maps. Mit dabei die passende Sprachausgabe.
Und das Beste: Das OMSI-Downloadpack ist für alle auf Halycon.de kostenlos erhältlich!

25.10.2023 - Fernbus Dänemark-Verlosung bei Flashbass.FM

Am 25. Oktober 2023 ab 17:00 heißt es Ohren auf und mitgemacht.

Der Erfurter Internet-Radiosender Flashbass.FM wird das neu erschienene AddOn Dänemark für den Fernbus Simulator vorstellen.
Flashbass.FM dürfte Spielern des Fernbus- und Touristbus-Simulators schon ein Name sein.

24.10.2023 - Neue Map für OMSI 2 - Berlin Linie 300

Mit unserer nächsten Map für OMSI, den Omnibus-Simulator 2, brechen wir mit der Tradition, dass wir vorab keine Information zu einer Map herausgeben.

Noch in diesem Winter ist nämlich die Veröffentlichung der OMSI2-Map Berlin Linie 300 geplant.
In dieser News möchten wir erste Bilder der neuen OMSI-Map zeigen.

23.10.2023 - OMSI MAN Überland Lions Intercity LE nur noch kurze Zeit vergünstigt

Am 17.10.2023 erschien die Fahrzeug-Erweiterung MAN Überland Lions Intercity LE für OMSI 2.

Noch bis zum 24.10.2023 wird es im Shop von Aerosoft mit einem Aktionsrabatt angeboten.
Hier lässt sich gleich zum Start Geld sparen.