MYHALYCON
21.12.2018 - Halycon-Shop Advent-Aktion geht in die letzte Runde

In den Tagen vor Weihnachten ist der 4. Teil unserer diesjährigen Advent-Aktion online.
Und das Beste ist, die Aktion geht bis zum 27. Dezember 2018.

Also man kann auch über die Weihnachtsfeiertage im Halycon-Shop nach Angeboten stöbern.
Es sind wieder 10 Titel aus den unterschiedlichsten Bereichen im Angebot. Von OMSI bis Railworks, vom Flugsimulator bis Trainz ist etwas dabei.
Die vierte Advent-Aktion geht vom 21. Dezember bis zum 27. Dezember 2018.

20.12.2018 - OMSI Bremen-Nord in der Version 1.201 online

Kurz vor den Weihnachtstagen ist das OMSI2-Addon Bremen-Nord in der aktualisierten Version 1.201 bei Steam erhältlich.

Neben einigen Korrekturen wurden auch Fahrplananpassungen vorgenommen.

In einem der nächsten Updates folgen unter anderem noch Anpassungen und Korrekturen am Bus.

15.12.2018 - Neue Bus-Erweitung im Halycon-Shop: OMSI Coachbus 250

Mit der neuen Fahrzeug-Erweiterung OMSI Coachbus 250 steht eine weitere Bus-Serie für OMSI zur Verfügung.

Zahlreiche Modelle und Varianten vom Ikarus 250 sind in diesem AddOn enthalten.
Ende der 1960er Jahre entwickelt wurde er bis in die späten 90er Jahre produziert.

14.12.2018 - Teil 3 der Halycon-Shop Advent-Aktion

Weihnachten nähert sich mit großen Schritten und der 3. Teil unserer großen Halycon-Shop Advent-Aktion ist gestartet.

Die nächsten 10 Titel aus den unterschiedlichsten Bereichen werden für 7 Tage mit 25% Rabatt angeboten.
Möchten Sie von den angebotenen Titeln noch eine Boxversion zu Weihnachten verschenken, wird es höchste Zeit, nun zu ordern.

13.12.2018 - Mit dem Train Simulator von Münster nach Bremen

Rechtzeitig zur Weihnachtszeit steht ein neues Strecken-AddOn für den Train Simulator zur Verfügung.

Der Entwickler virtualTracks hat die Strecke Münster – Bremen für den Train Simulator umgesetzt und hier nicht mit Details gespart.
32 Bahnhöfe und Haltepunkte an der 170 km langen Strecken wurden präzise nachgebildet.
Auch wurde eine detaillierte Nachbildung der Trassierung der der Fahrleitung nicht vernachlässigt.