MYHALYCON
26.01.2024 - Fernbus Dänemark – WIP-Bilder der Haltestelle Odense

Die Erweiterung unseres Fernbus-DLCs Dänemark geht in Kürze in den geschlossenen Beta-Test und wir können nun erste Vorabbilder der neuen Haltestelle in Odense zeigen.

Die drittgrößte Stadt Dänemarks auf der Insel Fünen liegt zwischen der Haltestelle Kolding und Kopenhagen.
Wir haben uns für die Flixbus-Haltestelle hinter dem Bahnhof von Odense entschieden, weswegen die Fahrt quer durch die Stadt geht.

24.01.2024 - CityDriver für PlayStation 5

Die Konsolenversion der Fahrzeug-Simulation CityDriver ist seit Dezember für PlayStation 5 im PSN-Store erhältlich.

Eine Boxversion ist geplant und folgt, ebenso eine Umsetzung für die Xbox.
Genaue Termine für hierfür stehen noch nicht fest.

22.01.2024 - The Bus – Modding Contest noch bis zum 31. Januar 2024

Bis Ende Januar 2024 läuft noch der offizielle Modding Contest für The Bus im Steam-Workshop.

Passend zum Wettbewerb hat der Entwickler TML die Tutorial-Video-Reihe zum The Bus – Modding gestartet.
Beides lohnt sich anzuschauen.

19.01.2024 - Halycon Media Produktausblick für 2024

Mit dieser News möchten wir einen kleinen Ausblick auf die kommenden Veröffentlichungen von Halycon Media für das Jahr 2024 geben.

Alle Informationen in dieser News entsprechen dem aktuellen Stand und können sich noch ändern. Bei einigen Veröffentlichungen haben wir auch nur sehr begrenzt Einfluss.
Sobald wir genaueres wissen, erfolgt über unsere Social Media-Kanäle hierzu eine News.

17.01.2024 - Version 1-11 vom OMSI MAN New Lions City online

Nach den Updates für die OMSI Heuliez-Bus-Packs folgt nun eine neue Version für den OMSI MAN New Lions City.
Bei Steam ist aktuell die Version 1-11 online und kann geladen werden.

Sie enthält einige geänderte Fonts und eine Texture-Anpassung.