MYHALYCON
14.02.2024 - OMSI Berlin Linie 300 - verfügbar und Shopaktion

Die Hauptstadt ruft: Die bekannte Berliner Linie 300 ist für OMSI bei Steam verfügbar und startet mit einer Rabattaktion im Aerosoft-Shop.

Einige YouTuber haben bereits die Möglichkeit gehabt, das OMSI-AddOn vorab für eine Preview zu testen und sind sich einig, die OMSI-Erweiterung lohnt sich!

 

09.02.2024 - The Bus – DLC Hamburg – Entwickler-Tagebuch Teil 26

Im neuen Jahr starten wir mit dem Entwickler-Tagebuch wieder mit einer Vorstellung eines bekannten Gebäudes in der Hamburger Speicherstadt.
Die Bus-Linie 6 fährt direkt daran vorbei, was uns veranlasst hat, hier besonders detailliert zu arbeiten.

Es handelt sich um das deutsche Zollmuseum, welches unweit der Haltestelle Bei St. Annen am Zollkanal liegt.
 

07.02.2024 - Erste Preview-Videos der OMSI-Berlin Linie 300 Beta bei YouTube

Ausgewählte YouTuber haben erste Preview-Videos vom kommenden OMSI2-AddOn Berlin Linie 300 veröffentlicht.
Hier lässt sich die gesamte Berliner-Strecke im Detail bewundern.

Zahlreiche bekannte Sehenswürdigkeiten und eine Vielzahl von kleineren und größeren Details, welche typisch für Berlin sind, können in den Videos entdeckt werden.

02.02.2024 - Video zum Odense-Update für das Fernbus-DLC Dänemark online

Auf unseren YouTube-Kanal ist das erste Video vom neuen Update des Fernbus-Simulator DLCs Dänemark verfügbar.

Es zeigt die neue Haltestelle, den Weg von der Autobahn durch Odense und zahlreiche neue 3D-Objekte, die speziell für diese Stadt erstellt wurden.

Um mit der Fahrt durch die Stadt das Spiel interessanter zu gestalten, wurde die Flixbus-Haltestelle hinter dem Bahnhof von Odense nachgestellt,

31.01.2024 - The Bus – Modding Contest verlängert bis zum 31. März 2024

Der aktuelle The Bus Modding Contest wurde bis Ende März 2024 verlängert, so dass Ihr noch mehr Zeit habt, Eure Kreationen fertig zu stellen.

Anschließend hat die Community eine Woche Zeit, die eingereichten Mods zu bewerten.