MYHALYCON
12.03.2021 - OMSI2 MAN New Lions City auf Testfahrt in Hamburg

Der zur Veröffentlichung anstehende OMSI2-Bus MAN New Lions City hat diese Woche weitere Testfahrten angetreten und ist dabei auf der Hamburg-Map eingesetzt worden.

Wir haben einige Fotos von der Fahrt durch die Hansestadt gemacht, um jedem, der sich für dieses Fahrzeug interessiert, weitere Einblicke geben zu können.

25.02.2021 - OMSI2 MAN New Lions City – Bilder aus dem Innenraum

Die Fertigstellung des OMSI2-AddOns MAN New Lions City schreitet weiter voran und wir können mit dieser News weitere Bilder des Bus-Paketes zeigen.

Es sind dieses Mal Bilder aus dem Innenraum, damit man sich auch davon schon ein Bild vor Release machen, wie es in den Bussen aussieht.
Bezüglich der Veröffentlichung ist noch etwas Geduld gefragt, bis die Busse so weit sind.

24.02.2021 - OMSI2 Bad Hügelsdorf in der Version 1.5 bei Steam verfügbar

Bei Steam ist das OMSI-AddOn Bad Hügeldsorf 2020 auf die Version 1.5 erhältlich.

Neben einigen Optimierungen und Korrekturen wird auch ein zusätzliches Bus-Modell ausgeliefert. Mit dem MAN A47 steht dem User ein wesentlich wendigeres Fahrzeug zur Verfügung. Die Bauform mit 10 Meter Länge bewältigt besonders die engen Dorfstarßen in Sechselsberg deutlich einfacher. Er besitzt Innenschwenktüren sowie einen stehenden Motor.

23.02.2021 - Erklärung der Releasedaten auf den Webseiten

Immer wieder kommt es zu unterschiedlichen Angaben von Veröffentlichungsterminen.

Bei besonders erwarteten Titeln, wie aktuell der OMSI MAN New Lions City, führt das zu einer großen Anzahl von Nachfragen.
Unterschiedliche Infos auf den Webseiten, mit denen wir aber nichts zu tun haben, verwirrt wohl einige User.
Grundsätzlich zu allen Infos: Wir können weder was zu den Terminen noch zu den Infos auf anderen Webseiten sagen. Wir können diese weder nachprüfen noch korrigieren.

19.02.2021 - OMSI2-AddOn MAN New Lions City – Handbücher fertiggestellt

Die Arbeiten am Handbuch für das kommende OMSI2-AddOn MAN New Lion City sind abgeschlossen.

Wie bei unserem Titeln üblich, legen wir großen Wert auf eine vernünftige Dokumentation, damit alle wichtigen Informationen zum Bus und zu seiner Bedienung auf einen Blick verfügbar sind. Auf 24 Seiten werden daher die Anzeigen und die wichtigsten Funktionen für den Bus erklärt.
Das Handbuch gibt es in Deutsch und in Englisch.