Das OMSI- Power Toolkit wurde bei Steam auf die Version 1-12 aktualisiert und enthält einige kleinere Korrekturen, welche eventuelle Absturzfehler in bestimmten Anwendungskombinationen vermeiden.
Diese konnten bei Nutzung des Ticket-Packs und Änderung des OMSI-Installationsverzeichnisses unter Umständen auftreten.
Nachdem wir bisher einige detailliert umgesetzte Gebäude präsentiert haben, zeigen wir in diesem Teil des Entwickler-Tagebuches ein bekanntes Hamburger Gebäude, welches nicht direkt an der Strecke liegt, sondern etwas weiter entfernt ist, aber trotzdem gesehen wird.
Bekannte Gebäude sind in der Hamburger Innenstadt teilweise weithin sichtbar.
In dieser News präsentieren wir weitere Work-in-Progress-Bilder aus dem kommenden OMSI-Map Berlin Linie 300.
Der zu sehende Bus ist nicht der mitgelieferte Bus und dient nur zum Test.
Eine Endhaltestelle dieser Linie ist der U- und S-Bahnhof Warschauer Straße.
Von dort können Fahrgäste von der Schiene auf die Straße umsteigen und umgekehrt.
In diesem Teil des Entwickler-Tagebuches zum The Bus – Hamburg-AddOns möchten wir wieder auf ein bekanntes Gebäude an der Streckenführung der Buslinie 6 eingeben.
Zwischen dem Saturn-Kaufhaus und dem Hamburger Hauptbahnhof gelegen, befindet sich an der Ecke Mönckebergstraße und Steintorwall ein großes Gebäude, welches Jahrzehntelang als Kaufhaus genutzt wurde.







