MYHALYCON
27.06.2008 - Neue Bilder der F-4F Phantom

Keine 4 Wochen mehr und die F-4F Phantom hebt ab.

Wir haben weitere Screenshots aus diesem AddOn gemacht und präsentieren diese nun.
Es handelt sich um Bilder der F-4F Phantom mit RAF Lackierung.
Auch bei der britischen Luftwaffe war die Phantom ein beliebtes und wichtiges Flugzeug.
 

26.06.2008 - Kingdom Elemental im Handel

Ab sofort ist das Echtzeit-Strategie-Rollen-Action-Spiel Kingdom Elemental im Handel zu bekommen.

Natürlich gibt es diesen Genremix auch bei diversen Onlineversendern, z.B. Amazon.
Zu finden in unseren Amazon-Shop.

Und wer warten muss, bis der Postbote das Päckchen bringt, kann bis dahin sich die Zeit mit dem kurzweiligen...

24.06.2008 - Application Systems und Halycon Media erweitern Zusammenarbeit

Application Systems Heidelberg (ASH) und Halycon Media erweiterten Zusammenarbeit.

Seit geraumer Zeit distribuiert ASH bereits Mac Games von Halycon Media im deutschsprachigen Raum. Nun wird diese Zusammenarbeit erweitert. Application Systems Paris wird zukünftig auch PC Games von Halycon Media in Frankreich vertreiben.

23.06.2008 - Lok-Update für TRS 2007

Wir arbeiten nicht nur daran, unsere MSTS-AddOns zu optimieren, sondern auch die Trainz-Produkte werden nicht vergessen. Ab sofort steht Ihnen ein kostenloses Lok-Update für Trainz 2007 zur Verfügung.

Einige vorhandene Lokomotiven ( BR 189 003-7 / BR 189 010-2 / BR 189 100-1 / E 189 929 SIEMENS / NS ICE 3.1 und NS ICE 3.8 ) werden mit Hilfe des Updates optimiert.
Und als Bonus gibt es die BR 101 011-5 als weitere Lok dazu.

 

 

19.06.2008 - Erste Infos zum Update des großen Fahrzeugpaket

Wir präsentieren erste Bilder aus dem Update des großen Fahrzeugpakets.

So langsam nimmt das Update Fahrt auf. Fleißige Hände sind dabei, zusätzliche Loks, Repaints, verbesserte Sounds usw. zu erstellen.

Highlight ist zweifelsohne das Set  "München-Nürnberg-Express", das bereits häufig von Usern gewünscht wurde. Diesem Wunsch sind wir gern nachgekommen. Kundenwünsche und Kundenzufriedenheit werden bei uns groß geschieben