MYHALYCON
27.11.2008 - Auf dem Wasser und in der Luft...

...so lautet es diese Woche.

Ab Freitag den 28.11.08 ist die neue Version des Seamulators verfügbar. Segeln vor den schönsten Küsten der Welt oder einfach mit der Motoryacht durch die Wellen pflügen ist dann am PC kein Problem.

Wer es lieber luftig mag, dem legen wir das AddOn Tornado ans Herz. Eine der erfolgreichsten Miliärmaschinen startet für Sie im MS Flight Simulator 2004 und FSX.

 

27.10.2008 - Zurück aus Paderborn

Halycon blickt auf eine erfolgreiche Teilnahme an der Flugsimulator Konferenz 2008 zurück.
Einen derartig guten Besuch hatten wir uns zwar gewünscht, aber nicht wirklich gedacht.

Bereits gegen 11:00 gingen unsere Info-CDs dem Ende entgegen, so dass wir fortan etwas sparsamer verteilen mussten.Der Strom der Besucher nahm kein Ende, die Vorträge im oberen Geschoss waren allesamt komplett besetzt, so dass sogar Besucher stehen mussten.

 

21.10.2008 - Tornado Video veröffentlicht

Das Kampfflugzeug Tornado gilt als wohl der europäische Militärjet. An Vielseitigkeit war der Schwenkflügler kaum zu überbieten und noch heute versehen Tornados ihren Dienst.

Wer sich bereits jetzt ein Bild vom Tornado in FS 2004 oder FSX machen will, der kann sich entweder unser Video herunterladen oder es in Flash Qualität bei YouTube ansehen.

Viel Spaß dabei!

20.10.2008 - Halycon auf der Flugsimulator Konferenz in Paderborn

Am 25.10.2008 findet diese Konferenz bereits zum 6. Mal statt.

In diesem Jahr ist Halycon Media erneut dabei. Wir zeigen aktuelle Produkte, die z.T. noch nicht veröffentlicht wurden.
Damit es noch besser wirkt, gibt es dieses Jahr ein Matrox 3 Screen Display.

14.10.2008 - Trainz TRS 2007 Service Pack ist da!

Das Warten hat sich hoffentlich gelohnt. Nach einigen Vorarbeiten ist heute die neue Trainz TRS 2007 Service Seite online gegangen.

Die Bonuspacks entfallen zukünftig, da sie nun im Service Pack enthalten sind.

Bezieher der Bonuspacks können das Service Pack bedenkenlos installieren, da noch einmal einiges an Content berichtigt wurde und außerdem Programmverbesserungen enthalten sind.