MYHALYCON
17.07.2009 - PTP-Box im Presswerk

Die Sommerferien sind im vollem Gange und die, die keinen Urlaub haben schwitzen auf der Arbeit. Auch die Mitarbeiter des Presswerkes, welches nun die Goldmaster unserer Pro Train Perfect Box erhalten haben.

Auf zwei DVDs befinden sich nicht nur die Vollversion von Pro Train Perfect, sondern auch noch vier AddOns für grenzenlosen Spielspaß!
Mit der S-Bahn durch Leipzig oder dem ICE nach Nürnberg, von den Rocky Mountains bis zur Hamburger Strassenbahn. Für jedem Geschmack ist etwas dabei.

13.07.2009 - 5 in 1 - Die große Spar-Box!

Sparfüchse aufgepaßt!

Mit "Die große Sim Box" bietet Halycon den Fans von Simulationen nun die Möglichkeit, fünf unterschiedliche Simulationen in einer Box zu erhalten.

Ob auf dem Lande mit einer Eisenbahn- oder Brückenbausimulation, oder auf, bzw. am Wasser mit einer Boots- und einer Angelsimulation, oder hoch oben in den Lüften mit einer Flugzeugsimulation ... für alle Geschmäcker ist etwas dabei. 

06.07.2009 - Eine traurige Nachricht

Leider mussten wir letzte Woche erfahren, dass Ronald Jakobi, vielen bekannt unter seinem Foren Pseudonym "Hibu", mit gerade einmal 37 Jahren verstorben ist.

Ronald hat für einige unserer MS TS AddOns die Sounds gefertigt. Sein Können haben wir immer sehr bewundert und geschätzt, aber auch von Käufern unserer Produkte kam stets großes Lob für seine Arbeit.
Er gab auch den Anstoß, die Schwarzwaldbahn in das Jahr 1972 zurückzuverwandeln. Diese Arbeit machte ihm besonderen Spaß.

30.06.2009 - Sparen mit der Pro Train Perfect-Box!

Mit der Pro Train Perfect - Box erscheint ein weiterer Titel der Pro Train - Reihe bei Halycon.

Und diese Box hat es in sich. Nicht nur die Vollversion von Pro Train Perfect ist enthalten, sondern auch gleich vier AddOns für grenzenlosen Spielspaß. 
Und das alles zu einem günstigem Preis. Hier können die Sparfüchse unter den Eisenbahnfans bedenkenlos zugreifen.

 

25.06.2009 - Neu im Handel erhältlich

Da schlägt das Herz der Eisenbahnfreunde höher und das Wochenende ist gerettet!

Ab sofort im Handel und beim Versand erhältlich, das neue AddOn für den Microsoft Train Simulator " Pro Train 29 - Schwarzwaldbahn 1972 "
und die Zugsimulation " Trainz Simulator 2009 ".