MYHALYCON
06.09.2010 - Junior Trainz Video verfügbar

Ein erstes Video zu der deutschen Version von Junior Trainz ist nun verfügbar.

Sehen Sie selbst, wie das Fahren einer Lok in den eigenen 4 Wänden funktioniert oder das Bauen von Strecken in den unterschiedlichen Räumen.

Das Video gibt es als Download im WMV Format (Windows Media Player) oder zum direkten Ansehen als YouTube Video auf unserer Junior Trainz Produktseite.

03.09.2010 - Update 1.01 für PTT Baureihe 480 verfügbar

Für dieses kürzlich erschienende AddOn ist ein kleiner Patch verfügbar.

Er behebt das Problem einer Fehlermeldung derjenigen User, die nicht den BinPatch benutzen.
Die Meldung ließ sich zwar ohne weitere Auswirkungen wegklicken, aber erscheint nach dem Patch nicht mehr.

03.09.2010 - Öko Simulator nominiert für den Tommi Award 2010

TOMMI 2010 – Die Nominierungen für den Deutschen Kindersoftwarepreis stehen fest.

Die aus namhaften Journalisten und Pädagogen bestehende Fachjury hat sich geeinigt:
die „Tomminierungen 2010“ wurden jetzt bekanntgeben.

MIt dabei ist der Öko Simulator von Halycon Media für den Bereich PC Spiele.

02.09.2010 - Airbus-Family im Anflug

Mit der AddOn-Reihe "Airbus Family" veröffentlich Halycon AddOns mit Flugzeugen des europäischen Luftfahrtkonzerns.

Als erstes Produkt erscheint Ende September der Titel "Airbus Family - Vol.1 - Die A320-Serie".

In diesem AddOn sind die Modellreihen A318 / A319 / A320 / A321 enthalten.
Jeweils in zahlreichen Repaints bekannter Fluggesellschaften.

31.08.2010 - TTB Song zu BR 480 jetzt als MP3 Download

Weil uns viele Anfragen erreicht haben, wo man den Titelsong aus dem BR-480-Video erhalten kann:

Er ist auf der Webseite vom Entwickler Train Team Berlin als kostenloser MP3 Download erhältlich.

Train Team Berlin MItglied Daniel Kircher beweisst, dass er nicht nur äußerst schöne Modelle für den Train Simulator bauen kann, ...