MYHALYCON
03.02.2023 - Neu ab Anfang Februar: OMSI2-Fahrzeug-AddOn IVECO BUS-Familie Überland Evadys

Ab Anfang Februar wird die neue Erweiterung OMSI 2-AddOn IVECO Bus-Familie Überland Evadys über Steam verfügbar sein.

Die Daten sind bereits eingereicht und wir rechnen mit einer Freischaltung am 6. Februar 2023. 

Zum Start der Erweiterung wird es im Aerosoft-Onlineshop wieder eine zeitlich begrenzte Rabatt-Aktion geben.

 

12.01.2023 - Erstes OMSI-DLC von Halycon für 2023

Mit dem OMSI-Fahrzeug-AddOn IVECO Bus-Familie Urbanway kündigen wir unser erstes Produkt für das Jahr 2023 an.

Mit diesem Fahrzeug-AddOn erweitern wir unsere Reihe an IVECO-Bus-Modellen für den beliebten OMSI-Simulator.
Dieses OMSI-Fahrzeug-AddOn beinhaltet unterschiedliche Varianten sowohl als Standard- als auch als Gelenkbusversion.
 

06.12.2022 - OMSI-Tool AUXI in der Version 1.2 erhältlich

Das OMSI2-Tool AUXI Expansion ist bei Steam in der Version 1.20 online.

Es wurden weitere neue Funktionen aufgenommen, so lässt sich zum Beispiel der OMSI-Status nun im Discord-Account anzeigen und die HUD-Anzeigen lassen sich ausblenden, wenn man Screenshots erstellen möchte, wo diese nicht zu sehen sein sollen.

Weitere Ideen befinden sich gerade in der Prüfung.

08.11.2022 - Version 1-71 vom OMSI-AddOn Bad Hügelsdorf 2020 veröffentlicht

Nach dem vor kurzen veröffentlichten Update auf die Version 1-70 der beliebten OMSI-Map Bad Hügelsdorf 2020, haben sich noch ein paar kleinere Korrekturen ergeben, die wir kurzfristig nachliefern.

Dies betrifft hauptsächlich Änderungen bei den Spawnpunkten 316-Altes Schloss und Kleingartensiedlung.

Eine Auflistung der Neuerungen ist Changelog 1-71 nachzulesen.

27.10.2022 - OMSI Bad Hügelsdorf auf die Version 1-70 aktualisiert

Rechtzeitig zum Wochenende und vor dem kommenden Halloween wird das OMSI-AddOn Bad Hügelsdorf 2020 auf die Version 1-70 aktualisiert.

Mit dabei, ein neues Chrono-Event zum Gespenstertag. Natürlich enthält das Update auch weitere Optimierungen, Anpassungen und Neuerungen.

Das geht von zahlreichen Designänderungen an unterschiedlichen Orten, über Korrekturen des Verkehrsflusses bis hin zu Texturenaustausch.