MYHALYCON
25.11.2010 - ProTrain Perfect 2 ab heute im Handel erhältlich

Das Warten hat ein Ende, ab heute ist ProTrain Perfect 2 offiziell im Handel erhältlich.

Schon die Vorgängerversion hat in Deutschland viele Fans gefunden und sich über 100.000 Mal verkauft.
Jetzt ist der Nachfolger da und kann ab sofort überall gekauft werden, wo es gute Spiele gibt.

25.11.2010 - Award für ProTrain 37

Das Train Sim Magazin hat eine Vorabversion des AddOns ProTrain 37 getestet und war offenbar sehr beeindruckt von diesem Titel.
Aus diesem Grund wurde ProTrain 37 mit dem

"Train Sim Magazin Award der Redaktion des TS Magazin"

ausgezeichnet! Wir beglückwünschen das Entwicklerteam!

24.11.2010 - ProTrain Perfect 2 jetzt bei MyHalycon lieferbar

Ab sofort ist ProTrain Perfect 2 bei uns im MyHalycon Shop lieferbar.

Es erwartet Sie die neueste Trainz Technologie gepaart mit 5 AddOns, die über 1.000 Streckenkilometer repräsentieren.

23.11.2010 - ProTrain 37 in Produktion

Die Produktionsmaschinen kommen garnicht zum Stillstand!
Nach ProTrain Perfect 2 und Stellwerk Vol. 3 befindet sich nun ProTrain 37 in Produktion.

Dieses besondere AddOn des Berliner Entwicklers TrainTeam Berlin zeigt wieder einmal, was noch mit dem Microsoft Train Simulator möglich ist!

Wer hätte vor einigen Jahren gedacht, das sich ein AddOn mit solchem Detailgrad entwickeln läßt?

22.11.2010 - Video zu Crazy Machines Gold ist online

Zu dem in Januar erscheinenden Crazy Machines Gold gibt es seit heute ein Video.

Wir haben einige Experimente gefilmt und zusammengeschnitten, damit sich jeder ein Bild über dieses Produkt machen kann.