MYHALYCON
01.03.2011 - Neue Umfrage gestartet! Support-Forum ja/nein?

Wie aufmerksame Besucher unserer Seite sicherlich schon bemerkt haben, gibt es seit heute eine Umfrage.

Diese neue Funktion werden wir zukünftig nutzen um den Service MyHalycon noch mehr nach Kundenwünschen auszubauen.

Bei der erste Umfrage geht es um das Thema "Support-Forum".

25.02.2011 - Ab sofort neue Downloadtitel verfügbar

Aufmerksame Besucher unserer Webseite werden es bereits bemerkt haben.
Wir erweitern ständig die Anzahl verfügbarer Downloadtitel.

Ab sofort ist der neue Eisenbahnsimulator ProTrain Perfect 2 als Downloadversion zu erwerben.
Außerdem der aktuelle Teil der beliebten Schachspielreihe Fritz For Fun.

24.02.2011 - Neue Bilder aus der Großstadt

Die Arbeiten an dem ersten PTP2-AddOn aus dem Hause Halycon geht in großen Schritten voran.
Deswegen möchten wir Ihnen die neuen Screen nicht vorenthalten.

Zu sehen sind stimmungsvolle Aufnahmen aus der detailiert dargestellten Innenstadt.
Außerdem der erste Screen aus dem Führerstand der Straßenbahn.

23.02.2011 - Mit World & City zum realistischeren Flugsimulator

Ende März veröffentlich Halycon die Erweiterung "World & City" für den Microsoft Flug Simulator 2004 / FSX.

Dieses AddOn tauscht Standardtexturen des Simulators gegen überarbeitete und erweitere Texturen aus, die dafür sorgen, das die Optik des Simulators noch realistischer erscheint.
Neben neuen Landschaftstexturen wird ein Schwerpunkt auf die Optimierung der Gebäudedarstellung gelegt.
Airportbauwerke (Abfertigunghallen, Hangars oder Verwaltungsgebäude) und neue Rollwege und Straßen (inkl. Verkehr) ...

22.02.2011 - Die Gewinner des ProTrain Perfect 2 Gewinnspiels stehen fest

Es hat sehr viele Einsendungen gegeben. Vermutlich waren die Preise inkl. einer externen Festplatte im edlen PTP2 Look ein großer Anreiz.

Wir gratulieren den Gewinnern, die Preise gehen in den nächsten Tagen auf die Reise an: