MYHALYCON
10.03.2011 - Erste Fuhrparkbilder aus ProFarm 1

Halycon Media und Fliegl Agrartechnik beschliessen Zusammenarbeit für die Erweiterung ProFarm.
Die hochwertigen Landmaschinen des deutschen Herstellers werden für diese Simulation virtuell umgesetzt.
Die Arbeiten an dem sehnlichst erwartenten AddOn ProFarm für den erfolgreichen Landwirtschafts-Simulator 2011 laufen auf Hochtouren.

Das Gestalten der Map ist fast abgeschlossen und die Entwicklerteams sind bei den Fahrzeugen und Maschinen, die den Weg in diese Erweitung finden sollen.

04.03.2011 - Halycon Webseiten Update

Ab heute gibt es zwei weitere Neuerungen auf unserer Webseite.

Wir haben eine Terminübersicht eingefügt, auf der Sie die wichtigsten Termine der nächsten Zeit einsehen können.
Außerdem ein Newsletter Archiv, wo bisherige Newsletter eingesehen werden können
Wer sich also erst einmal unsere Newsletter ansehen möchte, bevor er abonniert, der kann das jetzt machen.

03.03.2011 - Die Weichen stellen Sie, mit Stellwerk Simulator Vol. 4!

Die Stellwerk Simulations-Reihe wird fortgesetzt!

Diesmal sind zwei interessante deutsche Stellwerke Enthalten. 
MIt Hürth-Kalscheuren und Andernach werden umfangreiche Aufgaben simuliert, die keine Langeweile aufkommen lassen. Zahlreiche Fahrstraßen, Gleisfreimeldeabschnitte, Weichen und Bahnübergänge sorgen für genügend Abwechselung.

02.03.2011 - Neue Vorabbilder aus dem ProFarm-AddOn

Auch diese Woche möchten wir Ihnen einige Bilder aus der Map von ProFarm zeigen.

Die grundsätzliche Landschaftsgestaltung ist fertig und es werden nun noch einige Gebäude gesetzt, Animationen eingebaut und Texturen getauscht. Zur Zeit wird mit Hochdruck an zahlreichen Fahrzeugen und Maschinen gebaut.

Was die Fahrzeuge betrifft, hoffen wir in Kürze einige Bilder veröffentlichen zu können.

01.03.2011 - Neue Umfrage gestartet! Support-Forum ja/nein?

Wie aufmerksame Besucher unserer Seite sicherlich schon bemerkt haben, gibt es seit heute eine Umfrage.

Diese neue Funktion werden wir zukünftig nutzen um den Service MyHalycon noch mehr nach Kundenwünschen auszubauen.

Bei der erste Umfrage geht es um das Thema "Support-Forum".