MYHALYCON
24.05.2011 - Aktueller Stand ProFarm 1 - AddOn

In letzer Zeit haben wir zahlreiche Anfragen mit der Bitte um nähere Informationen erhalten.
Teilweise wird sehr viel spekuliert, Work-in-Progress-Bilder (Vorabbilder) als finale Screens angesehen und Vermutungen als Fakten weitergegeben. Leider wird auch viel Unwahres geschrieben, vermutlich in Ermangelung von Hintergrundwissen.

Wir möchen nachfolgend zusammengefaßt den Stand der aktuellen Entwicklung bekanntgeben, in der Hoffnung, hier einigen offenen Fragen gerecht zu werden.

20.05.2011 - Eine Runde Backgammon gefällig?

Mit Backgammon XXL steht im Halycon-Shop eine weitere Brettspielumsetzung zur Verfügung.

Nach dem Schachspiel Fritz for Fun 6 können Sie alleine gegen den Computer oder zu Zweit eine Runde Backgammon am PC spielen. Mit dabei ist das beliebte Othello.

Beide Spiele werden in der klassischen 2D wie auch in der isometrischen 3D Perspektice angezeigt.
Mehrere Schwierigkeitsgrade stehen zur Verfügung.

17.05.2011 - ProFarm Ingame-Bilder der Mähdrescher

Heute veröffentlichen wir Bilder aus ProFarm, wo die beiden Mähdrescher New Holland CX 880 und TX 65 bei der Arbeit zu sehen sind.

Die Map "Riverside" von der Erweiterung ProFarm ist soweit fertiggestellt und die Arbeiten konzentrieren sich u. a. auf den Feinschliff, den Scripten und einige Animationen.

Weitere Informationen zu ProFarm veröffentlichen wir noch diese Woche.

16.05.2011 - 9. Flugsimulator-Konferenz beendet

Am Samstag wurde am Flughafen Paderborn/Lippstadt die 9. deutsche Flugsimulator Konferenz veranstaltet.
Halycon Media war mit einem eigenen Stand dabei. Es wurden zahlreiche Produkte vorgestellt und es bestand auch die Möglichkeit, Software vergünstigt zu erwerben.

Am Stand selbst konnten ausgesuchte AddOns mit einem Multiscreen-Display, bestehend aus 3 Flachbildschirmen, angetestet werden. Der Entwickler Andreas Meyer von AFS-Design stand für Gespräche bereit.

13.05.2011 - ProFarm NH TG 285 in Aktion

Zum Wochenende möchten wir gerne einige Bilder aus ProFarm veröffentlichen, die den Traktor New Holland TG 285 in Aktion auf dem Feld zeigen.

Die Arbeiten an ProFarm sind recht weit fortgeschritten und das Team arbeitet zur Zeit an den Scripten und den Feinschliff der Erweiterung. Uns fehlen noch einige Freigaben und sobald wir hier Näheres wissen, können wir auch den Veröffentlichungstermin nennen.