MYHALYCON
27.09.2005 - Schachweltmeisterschaft mit Fritz 9

Vom 27. September bis zum 16. Oktober wird in San Luis, Argentinien der Meister aller Meister im Schach ermittelt:

Acht Großmeister aus aller Welt kämpfen um den begehrten Weltmeisterschaftstitel der FIDE (Fédération Internationale des Échecs, der Weltschachbund).
Begeisterte Schachfans können mit "Fritz 9" nun live dabei sein und alle Partien am heimischen PC mitverfolgen.

23.09.2005 - Neue Downloads für Creature Conflict
Ab sofort finden Sie im Bereich Goodies Desktop-Hintergründe von Creature Conflict. 
Ausserdem steht in der Download-Sektion die deutsche Demo bereit.
Viel Spaß!
15.08.2005 - Neue Gish-Downloads!

In unserer Downloadabteilung steht jetzt ein ganz besonderes Gish Video bereit.

Nicht in 80 Tagen um die Welt, aber in 20 Minuten durch die Katakomben von Dross.
Jetzt bitte nicht frustriert sein, wenn es bei einem selbst nicht ganz so schnell klappt, das Video ist stark beschleunigt,man sieht Gish quasi in Zeitraffer durch die Levels rasen.
Es ist aber trotzdem sehr interessant, wie sich unser Teerball gegen allerlei Gegner durchsetzen muss und welche Rolle die Physik in dem Spiel inne hat.

08.08.2005 - Halycon Media spielt Billard mit Gustavo Zito

Halycon Media veröffentlicht im Oktober 2005 die Billard-Simulation "World Champion Billard featuring Gustavo Zito" für PC/CD-ROM.

In Zusammenarbeit mit dem vierfachen Weltmeister im 5-Kegelbillard Gustavo Zito entwickelte das italienische Unternehmen Artematica eine der modernsten Billard-Simulationen für den PC.
 

19.07.2005 - Halycon Media sichert sich die Veröffentlichungsrechte von Creature Conflict

Halycon Media erweitert das Produktportfolio um Titel des osteuropäischen Publishers "Cenega".

Im September 2005 erscheint in Deutschland der erste Titel "Creature Conflict", ein rundenbasierter Strategie-Titel,
der sich selber nicht so ganz ernst nimmt.