MYHALYCON
14.09.2011 - Neues Flug Sim AddOn in Produktion

Das neue AddOn "Jagdbombergeschwader 31" befindet sich in Produktion. Damit erscheint diese Erweitung für den Microsoft Flight Simulator FS2004 und FSX Ende des Monats im Handel.

Enthalten sind die beiden Flugzeugtypen Panavia Tornado und Eurofighter Typhoon in den Originallackierungen des Luftwaffenstützpunktes.

05.09.2011 - Ab sofort als Download erhältlich: Bridge Builder

Das Original aller Brückenbau-Simulationen ist ab sofort als Downloadversion zum günstigen Preis von 9,95 € erhältlich!

Das besondere an Bridge Builder ist die Beachtung physikalischer Eigenschaften. 
Nur wer statisch korrekt baut und gezielt die entsprechenden Baustoffe einsetzt, kann die Aufgaben lösen.

02.09.2011 - Drittes Bonuspack für ProFarm in Arbeit

Ein weiteres, kostenloses Bonuspack für ProFarm ist in Arbeit!

Da sehr oft der Wunsch nach einem Frontlader für den New Holland T 4050 an uns herangetragen wurde, wird ein solcher Frontlader nun umgesetzt.

Er ist bereits im Test und wird, sobald alle Probleme gefixt sind, veröffentlicht.

29.08.2011 - Die Welt der U-Bahnen im Halyconshop

Der Halyconshop wird ständig um neue Produkte erweitert, nicht nur aus dem Lieferprogramm von Halycon Media, um so den Kunden eine Auswahl an interessanten Produkte bieten zu können.

Ab sofort sind die beliebten U-Bahn-Simulatoren der Reihe "World of Subways" als Download im Halyconshop erhältlich.

Bisher sind drei berühmte Strecken vom deutschen Entwickler TML-Studios umgesetzt worden. Weitere Strecken befinden sich bereits in Entwicklung.

25.08.2011 - Halycon-Webseiten - Neue Hilfefunktion

Unsere Webseiten werden ständig weiterentwickelt, angepaßt und mit neuen Funktionen ausgestattet, damit unsere Besucher gezielt die Informationen finden, die sie erhalten möchten.

Durch die zahlreichen Möglichkeiten und unterschiedlichen Wege bestimmte Funktionen und Informationen zu erhalten möchten wir ein einen neuen Menüpunkt auf unserer Webseite vorstellen.