MYHALYCON
25.04.2023 - Version 2-20 der OMSI-Map Bremen-Nord verfügbar

Bei Steam ist aktuell die Version 2-20 der norddeutschen OMSI-Map Bremen-Nord online.

Es wurden zahlreiche Anpassungen vorgenommen, Optimierungen umgesetzt und sogar neue Ansagen hinzugefügt und Chrono-Events überarbeitet.
Auch wurden an der Map selbst kleinere Straßenänderungen und Pfadkorrekturen durchgeführt.

24.04.2023 - OMSI-Tools AUXI Expansion erhält kleines Update auf Version 1-311

Nach der Aktualisierung des OMSI-Tools AUXI-Expansion auf die Version 1-31 kam es vereinzelt bei einigen User zu langen Ladezeiten bei bestimmten Maps.
Mit der bei Steam aktuellen Version 1-311 sollte dieses Problem behoben sein.

Dieses Phänomen tritt nur in bestimmten Kombinationen von Maps und KI-Fahrzeugen auf und ist so bei den Testusern nicht aufgetreten.

13.04.2023 - OMSI-Tool AUXI aktualisiert auf die Version 1.31

Das OMSI2-Tool AUXI Expansion wurde bei Steam auf die Version 1-31 aktualisiert und enthält einige Korrekturen und Optimierungen.

Einige Teile des Programmes wurden neu geschrieben, dass eine größere Kompatibilität erreicht wurde. Die Anzahl der auswählbaren Bus-Repaints wurde erhöht und der Tempomat angepasst.

Diese und weitere Anpassungen haben ihren Weg in die Version 1-31 gefunden.

29.03.2023 - OMSI Bremen-Nord aktualisiert auf die Version 2-042

Die beliebte nordische OMSI-Map Bremen-Nord erhält nach einiger Zeit eine weitere Aktualisierung auf die Version 2-042.

Dieses sind in erster Linie Performanceverbesserungen, die ein noch flüssigeres Spielen erlauben sollen.
Hierfür wurden hauptsächlich Texturen überarbeitet und Objekte optimiert.

21.03.2023 - OMSI MAN New Lions City in der Version 1-10 bei Steam online

Das beliebte OMSI-Fahrzeug-AddOn MAN Stadtbus New Lions City ist aktuell in der Version 1-10 online und bietet zahlreiche neue Funktionen gegenüber der vorherigen Version.

Unter anderem wurden der Fahrgast-Innenraum und der Fahrerbereich überarbeitet, neue Sounddateien eingebunden, zahlreiche Funktionen hinzugefügt, Korrekturen an den Skripten vorgenommen und die Ausstattungsvielfalt erweitert.