MYHALYCON
29.04.2012 - Neue Screens aus Bridge Builder 2

An Bridge Builder 2 wird fleissig gearbeitet und die Level nehmen schon Gestalt an.

Nachdem wir letztens einige Bilder der Stadtlevel gezeigt haben, gehen wir nun mal auf Land und bauen dort Brücken und Überführungen.
Nicht nur steiniges Canyon-Land will überwunden werden, sondern auch die Bevölkerung im Grünen möchte Flüsse überquerren und ihr Ziel erreichen.

25.04.2012 - Damit fliegt es sich noch realistischer: Grafikerweiterung für den MS Flugsimulator

Für Juni ist eine weitere Erweitung für den Microsoft Flugsimulator geplant.

Mit "World & Clouds" werden vorhandene gegen überarbeitete Texturen ausgetauscht. 
Zusätzlich kommen neue Wetterthemen und verbesserte Landklassen hinzu. Damit die Reisfelder in Asien auch nicht aussehen wie die Küste von England oder die Getreidefelder in Norddeutschland wie ein Strand am Mittelmeer.

24.04.2012 - Ab sofort nützliche Tools bei Halycon zum Download

Aufmerksame Besucher der Halycon-Webseite werden es schon bemerkt haben.
Im Bereich Downloads steht eine neue Rubrik zur Verfügung: Tools.

Im Bereich Tools werden zukünfig Hilfsprogramme zum kostenlosen herunterladen angeboten, die nicht direkt etwas mit einem speziellen Produkt zu tun haben.
Sondern sie sollen den PC-Alltag erleichtern und helfen Aufgaben und Schwierigkeiten zu lösen.

20.04.2012 - Crazy Machines 2 - Demoversion online bei Halycon

Nächsten Monat veröffentlich Halycon Media die Crazy Machines 2 - Gold Edition mit der Vollversion von CM2 und der Erweiterung "Zurück in die Werkstatt" als Box- und Downloadversion zu einem besonders günstigen Preis.

Ab sofort steht die Demoversion von Crazy Machines 2 bei Halycon zur Verfügung.

18.04.2012 - Airbus A320neo im Presswerk

Die neue Erweiterung "Airbus A320neo" für den Microsoft Flugsimulator befindet sich aktuell in der Produktion.

Enthalten ist die neue A320neo-Serie des europäischen Herstellers Airbus.

Leicht zu erkennen an den gewölbten Enden der Tragflächen sind alle drei geplanten Modelle (A319neo / A320neo / A321neo) für den FS2004 und FSX umgesetzt.
Zahlreiche Repaints bekannter Fluggesellschaften runden das Paket ab.