MYHALYCON
19.06.2023 - Fernbus-Simulator-Addon Dänemark Video im Halycon YouTube-Kanal

In Kürze steht die Veröffentlichung von unserem ersten Fernbus-AddOn an.
Es geht in den Norden von Europa, nach Dänemark.

Erste Bilder haben wir bereits veröffentlicht, nun kommen bewegte Bilder hinzu.
Unser erstes Video ist im Halycon YouTube-Kanal freigeschaltet.

06.06.2023 - OMSI Power Toolkit weiterer Titel in der OMSI2-Tools-Reihe

Die Resonanz auf den ersten Titel in unserer OMSI2-Tools-Reihe, AUXI Expansion, war sehr positiv und hat zahlreiche weitere Ideen geliefert, was bei OMSI noch alles für die Nutzer von OMSI vereinfacht werden könnte.

Eine Vielzahl weiterer Funktionen können zwar in OMSI editiert und konfiguriert werden, bedürfen aber tiefergehende Kenntnisse von OMSI und dessen Aufbau. Das geht nun komfortabler mit dem neuen OMSI Power Toolkit!

05.06.2023 - OMSI Bremen-Nord Version 2-30 online

Auch über 5 Jahre nach der Veröffentlichung der beliebten OMSI-Map Bremen-Nord lässt es sich der Entwickler nicht nehmen, hier und da Optimierungen und Ergänzungen vorzunehmen.

Mit der jetzt bei Steam verfügbaren Version wurden unter anderem Ampelphasen angepasst, Fahrzeiten geändert und Objekte überarbeitet.

02.06.2023 - Produktankündigung: Fernbus-Simulator AddOn Dänemark

Wie bereits im Ausblick auf das Jahr 2023 erwähnt, plant Halycon Media mit unterschiedlichen Entwicklerteams nicht nur Erweiterungen für den beliebten Bus-Simulator OMSI 2, sondern schaut auch über den Tellerrand zu anderen Simulatoren.

Wir möchten nun etwas näher auf ein neues Produkt eingehen, welches noch im Sommer 2023 für den Fernbus-Simulator geplant ist.

26.05.2023 - Kleines Update auf die Version 1-312 für OMSI-Tool AUXI

Bei Steam wurde das OMSI2-Tool AUXI Expansion durch ein kleines Update auf die Version 1-312 gebracht.
Es erhielt einige Korrekturen und Optimierungen.
Neue Funktionen wurden nicht hinzugefügt.

Es wurden interne Funktionsabläufe der Fahrerkamera optimiert und im Developer-Tool Korrekturen der Skriptdateien vorgenommen.
An neuen Features wird bereits gearbeitet und folgen in einem späteren Update.