MYHALYCON
17.07.2012 - Update 1.2 für Romantic Railroads E94

Seit heute ist das Update auf die Version 1.2 verfügbar.
Wir reagieren damit auf einige Kundenwünsche, insbesondere, was die Lackierung der Loks angeht.

Einige Bilder dieser neuen Version finden Sie am Ende dieser News.

Das Update auf die Version 1.2 umfasst:

12.07.2012 - World & Clouds an sofort verfügbar

Mit World and Clouds steht ab sofort das neuste AddOn für den Microsoft Flugsimulator von Halycon zur Verfügung.
Als Boxversion im Handel oder als Downloadversion bei ausgesuchten Onlineshops sorgt diese Erweiterung für eine verbesserte Darstellung im FS2004 / FSX.

Mit enthalten ist die beliebte Erweiterung World & Sky. Diese muss nicht extra installiert werden, sondern die verbesserten Texturen etc. sind bei der Installation gleich mit verfügbar.

03.07.2012 - 4. Bonuspack für ProFarm erhältlich

Ab sofort steht allen Kunden, die ihr ProFarm-AddOn bei MyHalycon registriert haben, kostenlos ein weiteres Bonuspack zur Verfügung.

Mit dem New Holland T7030 veröffentlich Halycon Media einen zusätzlichen Traktor der mit zahlreichen Details aufwartet.

Die enthaltenen Features des T7030 sind:

02.07.2012 - Der Zug der Zukunft - Als AddOn für Trainz!

Mit Aerotrain wird diesen Sommer ein weiteres Fahrzeug-AddOn für den Trainz Eisenbahnsimulator veröffentlicht.

Dieses mal wurde ein amerikanischer Zug aus den 1950er Jahren detailliert umgesetzt. 
Zeittypisches Design prägen diesen Zugverband, der es aber nie schafte, in größeren Stückzahlen produziert zu werden.

28.06.2012 - Neue Bilder vom ProFarm Bonuspack 4

Lange hat es gedauert, aber es kommt noch: Bonuspack 4 für ProFarm.

Sehr viel Arbeit an weiteren Projekten erforderte leider das Zurückfahren der Aktivitäten für das 4. Bonuspack, aber nun gibt es neue Bilder.
Hier ist zu sehen, dass die Arbeiten schon sehr weit fortgeschritten sind. Am Ende dieser News finden Sie einige Vorabbilder des texturierten Modells.