MYHALYCON
14.01.2013 - Neues Pluspack für Railworks 3 / Train Simulator 2013

Mit der Baureihe 151 Pluspack kündigt sich die nächste Erweiterung für Railworks 3/Train Simulator 2013 vom deutschen Entwickler Train Team Berlin an.

Auch dieses mal wurde das Rollmaterial detailgetreu überarbeitet, mit komplett neuen Sound versehen und weiteres Rollmaterial, inkl. Ladegut, erstellt. Neben Loks der Baureihe 151 befinden sich auf Passagier- und Güterwagen im Lieferumfang.

04.01.2013 - Mit dem Bus durch München

Freunde von hochwertigen Bussimulationen aufgepaßt!

Ab sofort ist im Halyconshop der neue Bussimulator des Entwicklers TML erhältlich.
Nach dem bekannten Citybus Simulator New York kommt nun endlich eine deutsche Stadt auf dem Bildschirm.

Die bayrische Hauptstadt München wurde mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten detailgetreu virtuell umgesetzt.

04.01.2013 - Neue Ausgabe von Simulator World Magazin erhältlich

Die neue Ausgabe des kostenlosen PDF-Magazins Simulator World ist ab sofort bei Halycon als Download erhältlich.

Wer das Magazin noch nicht kennen sollte, es enthält zahlreiche Berichte zum Thema Simulationen.

In der aktuellen Ausgabe 01 /2013 sind unter anderem folgende Themen enthalten:

28.12.2012 - Bonuspack für alle MSTS-Nutzer: Das große V90-Paket

Zum Jahresabschluss ein besonderes Päckchen: Projekt V90

Wenn sich Freunde des Microsoft Train Simulators zu einem Projekt zusammentun, dann passiert es manchmal, dass es ein wenig größer wird als anfangs gedacht.

Passend zum Jahresabschluss stellt Halycon kostenlos als Download für alle MSTS-Nutzer das große V90-Paket zur Verfügung.

28.12.2012 - Neue Produkte im Halyconshop: u. a. ProFarm Gold und Crazy Machines Compilation

Aufmerksame Besucher des Halyconshops dürfte es schon aufgefallen sein: 
Mittlerweile sind alle neuen Produkte auch im Halyconshop als Download und als Boxversion erhältlich.

Ob mit der Phantom fliegen, Brücken bauen, als Landwirt durch Riverside fahren oder dem Professor bei seinen Experimenten helfen.