MYHALYCON
OMSI 2 Downloadpack Vol. 6 - KI-Menschen

Neue KI-Menschen für OMSI 2 und dieses Mal bringen sie neue Busfahrer mit!

Der 6. Teil der OMSI 2-Downloadpack-Reihe bietet Ihnen nicht nur neue KI-Fahrgäste, die für reichlich Abwechslung auf den OMSI-Maps sorgen. Erstmals sind auch neue Busfahrer und Busfahrerinnen dabei, die Ihre Fahrgäste pflichtbewusst durch den Verkehrsalltag im OMSI chauffieren.
Die neuen KI-Menschen stehen in über 70 unterschiedlichen Bekleidungsvarianten zur Verfügung.

OMSI 2 Downloadpack Vol. 4 - KI-Fahrzeuge

Der 4. Teil der beliebten OMSI2-Downloadpack-Reihe liefert zahlreiche Dienstfahrzeuge, die jedem Busfahrer im täglichen Straßenverkehr begegnen.

Sei es der Pizzabote oder Paketdienstfahrer, der bestellte Waren zum Ziel bringt, oder das Pannenfahrzeug, welches den anderen Fahrern mit Rat und Tat zur Seite steht. Auch ein Rettungswagen, eine Feuerwehr oder auch unterschiedliche Polizeiwagen werden mitgeliefert.
Natürlich dürfen Fahrschulwagen im virtuellen Straßenverkehr nicht fehlen, auch wenn Sie manchmal selbigen behindern, aber jeder ist mal als Fahrschüler angefangen.

OMSI 2-AddOn Bremen-Nord

Nach den OMSI-Erweiterungen Berlin X10 und Rheinhausen geht es mit dem dritten OMSI-Strecken-AddOn von Halycon Media nach Norddeutschland, in die schöne Hansestadt Bremen.

In Zusammenarbeit mit der Bremer Straßenbahn AG (BSAG) wurden 8 Buslinien zuzüglich Verstärkerlinien, für den OMSI2 – Omnibussimulator umgesetzt.

OMSI 2-AddOn Bremen-Nord - Limited Edition

Nach den OMSI-Erweiterungen Berlin X10 und Rheinhausen geht es mit dem dritten OMSI-Strecken-AddOn von Halycon Media nach Norddeutschland, in die schöne Hansestadt Bremen.

In Zusammenarbeit mit der Bremer Straßenbahn AG (BSAG) wurden 8 Buslinien zuzüglich Verstärkerlinien, für den OMSI2 – Omnibussimulator umgesetzt.

OMSI 2 Downloadpack Vol. 5 - KI-Menschen

Wer ist Kurt Sauer?

Keine Sorge, Sie werden den ewig nörgelnden Rentner in Kürze kennenlernen können.
Kurt Sauer und viele weitere neue Fahrgäste warten auf die Beförderung in OMSI2.

Ob die spielenden Kinder auf dem Weg in die Schule oder der ungeduldige Senior, der pünktlich zum Arzttermin kommen muss.

OMSI 2 Downloadpack Vol. 3 - KI-Menschen

Der 3. Teil der OMSI-Downloadpack-Reihe widmet sich den Fahrgästen und Menschen, welche die OMSI-Map bevölkern.

Das OMSI 2 - Downloadpack Vol. 3 enthält fünf unterschiedliche Personentypen in zahlreichen Varianten und Kleidungsstilen.
Ob mit oder ohne Brille, ob Bart oder Jacke, Kleid, Rock oder Hose. Mal mit blauer, grüner, roter oder gelber Kleidung – zahlreiche unterschiedliche Ausführungen sorgen so für mehr Abwechslung auf den OMSI-Maps.

OMSI 2 Downloadpack Vol. 2 - KI-Fahrzeuge

Die zweite Ausgabe in der OMSI 2-Downloadpack-Reihe beschäftigt sich mit dem Thema Nutzfahrzeuge in OMSI 2.

Das OMSI 2 - Downloadpack Vol. 2 enthält insgesamt 9 verschiedene KI-Nutzfahrzeuge, die auf ihren Einsatz in verschiedensten OMSI-Maps warten.
Die Nutzfahrzeuge sind nicht eigenständig fahrbar, sie geben aber jeder Karte einen noch realistischeren Eindruck vom Straßenverkehr.

OMSI 2-AddOn Rheinhausen

Abwechslung ist alles im Leben. Und abwechslungsreich wird es in dem OMSI 2 AddOn – Rheinhausen - in jedem Fall sein.

Es lockt nicht nur die Herausforderung des Omnibus-Stadtverkehrs, jeder virtuelle Busfahrer darf sein Gefährt auch auf Überlandstrecken sicher durch den Verkehr steuern. Rheinhausen besticht durch eine interessante und dichte Bebauung im Stadtbereich und ländlichem Charme, wenn es hinaus aus der Stadt geht. Denn auch dort wollen Fahrgäste sicher und pünktlich an ihr Ziel gebracht werden.

OMSI 2-AddOn Rheinhausen - Steam-Edition

Abwechslung ist alles im Leben.
Und abwechslungsreich wird es in dem OMSI 2 AddOn – Rheinhausen - in jedem Fall sein.
Es lockt nicht nur die Herausforderung des Omnibus-Stadtverkehrs, jeder virtuelle Busfahrer darf sein Gefährt auch auf Überlandstrecken sicher durch den Verkehr steuern.

Rheinhausen besticht durch eine interessante und dichte Bebauung im Stadtbereich und ländlichem Charme, wenn es hinaus aus der Stadt geht.
Denn auch dort wollen Fahrgäste sicher und pünktlich an ihr Ziel gebracht werden.

OMSI 2 Downloadpack Vol. 1 - KI-Fahrzeuge

Mit der neuen Produktserie OMSI 2 – Downloadpack startet Halycon Media eine neue Reihe mit Erweiterungen für den beliebten OMSI 2 – Omnibus-Simulator.
Im ersten Teil stellen wir über 30 verschiedene KI-Fahrzeuge für vorhandene OMSI-Maps zur Verfügung.
KI-Fahrzeuge sind nicht eigenständig fahrbar, sie simulieren den Straßenverkehr.

Vom Klein- und Mittelklassewagen, über Transporter und Rettungswagen bis hin zu verschiedenen LKWs. Das alles in bis zu 20 Farbvarianten.