fallback.jpg
MYHALYCON
Das achte Weltwunder

Ein neues superspannendes Abenteuer mit Bjarni und seinen Freunden. Schatten und Chaos bedrohen die Welt. Eine dunkle Macht breitet sich unaufhörlich über Länder hinweg aus.

Alles was von einst großen und mächtigen Königreichen übrig bleibt, sind die Gedanken daran.
Eine alte Sage der Ägypter besagt, dass die dunkle Macht nur dadurch gebannt werden kann, indem man die größten und ruhmreichsten Werke der Menschheit aufleben lässt. 
Und so beschließt der Völkerrat, dass alle Weltwunder der antiken Welt, wieder errichtet werden müssen. 
 

Reise nach Nordland

Dieses Spiel erzählt die Geschichte von Bjarni, einem tapferen Wikinger, der als kleiner Junge bereits mit dabei war, als seine Sippe auf der Suche nach geheimnisvollen Sonnensteinen Amerika entdeckte. Sein Vater, Leif Eriksson, wird heute oft als wahrer Entdecker Amerikas bezeichnet – vor Christopher Kolumbus.

Sein letztes Abenteuer hatte Bjarni auf seinem Weg, das Rätsel um eine merkwürdige Vision zu lösen, durch ganz Europa bis ins Morgenland geführt. Unterwegs hatten sich ihm drei tapfere Helden aus den Ländern, durch die ihn seine Reise führte, angeschlossen. 

Train Magic Vol.1 - AddOn für Microsoft Train Simulator

Ein AddOn für Ihren Micrsoft Train Simulator mit einer Vielzahl von Rollmaterial und 3D-Objekte.

Train Magic Vol.1 beinhaltet Loks, Waggons und Steuerwagen.

Für den Streckenbauer auf einer fertigen Strecke:
Unterschiedliche Gebäude und Bauwerke, z.B. Wohnhäuser, Brücken, Fabrikgebäude, Lokschuppen, Hotel, Chemieanlagen, U-Bahnhof, Verwaltungsgebäude, Stellwerk, Windmühle, Windkraftrad, Tankstellen u.v.m.