Ein großes Rockkonzert steht an und die Bahn wurde mit der Transportlogistik beauftragt.
Sechs spannende Aufgaben rund um das Konzert warten auf der Strecke Konstanz-Villingen darauf, von Ihnen bewältigt zu werden.
Helfen Sie beim Aufbau des Equipments und gewährleisten Sie schließlich den sicheren Transport der Besucher.
Und als ob Sie nicht genug zu tun hätten sorgt auch Sturm “Reinhard” für Probleme...
Ein großes Rockkonzert steht an und die Bahn wurde mit der Transportlogistik beauftragt.
Sechs spannende Aufgaben rund um das Konzert warten auf der Strecke Konstanz-Villingen darauf, von Ihnen bewältigt zu werden.
Helfen Sie beim Aufbau des Equipments und gewährleisten Sie schließlich den sicheren Transport der Besucher.
Und als ob Sie nicht genug zu tun hätten sorgt auch Sturm “Reinhard” für Probleme...
Wieder einmal ist es soweit: Bei 11 Freunden muss das Runde in das Eckige.
Nach dem turbulenten WM-Start der Deutschen Nationalmannschaft spricht vieles dafür, dass es auch dieses Mal wieder ein Happy End geben wird.
Ganz Deutschland fiebert mit und ist in bester Partylaune:
Passend dazu entstehen zahlreiche neue Public Viewing-Areale, um die fußballverrückten Menschen zu einer großen Party zusammenzubringen.
Wieder einmal ist es soweit: Bei 11 Freunden muss das Runde in das Eckige. Nach dem turbulenten WM-Start der Deutschen Nationalmannschaft spricht vieles dafür, dass es auch dieses Mal wieder ein Happy End geben wird.
Ganz Deutschland fiebert mit und ist in bester Partylaune: Passend dazu entstehen zahlreiche neue Public Viewing-Areale, um die fußballverrückten Menschen zu einer großen Party zusammenzubringen.
Erneut lädt 3DZUG Sie ein, in eine längst vergangene Epoche einzutauchen - in die 30er Jahre des letzten Jahrtausends.
Diese Zeit stand ganz im Zeichen der Geschwindigkeit. So wurden im Deutschen Reich große Anstrengungen unternommen, die Zugläufe der Eisenbahn zu beschleunigen.
Im Jahre 1931 fiel daher der Entschluss, eine schnellfahrende Lokomotive für Reisegeschwindigkeiten von durchschnittlich 150 km/h zu entwickeln.
Der Tds-Schüttgutwagen gilt als das kleine Raumwunder auf Schienen und wurde in den Jahren 1977 bis 1979 in einer Stückzahl von über 1000 produziert.
Mit einem Laderaum von ganzen 38 m³ bietet dieser Wagen Schüttgutladungen aller Art ausreichend Platz für eine gemütliche Reise.
Dabei verharrt der Tds aber nicht stumpf in der Vergangenheit: Mehrfach modernisiert und umgebaut verfügen die Wagen heute über ein Schwenkdach und erfüllen damit auch die modernen Anforderungen der heutigen Industrie.
Sechs spannende Aufgaben für die Rheinbahn “Freiburg-Basel” entführen Sie in die reizvolle Landschaft zwischen Rhein und Schwarzwald. Der Ausblick könnte so schön sein, wenn der Stress nicht bereits vorprogrammiert wäre…
Da Ihre Schicht kurzfristig umgeplant werden musste, werden Sie nun im Güterverkehr eingesetzt und müssen folglich andere Züge passieren lassen. Dabei sorgt unser Verkehrspack-Güterwagen für reichlich Abwechslung auf dieser ohnehin schon anspruchsvollen Strecke.
Sechs spannende Aufgaben für die Rheinbahn “Freiburg-Basel” entführen Sie in die reizvolle Landschaft zwischen Rhein und Schwarzwald. Der Ausblick könnte so schön sein, wenn der Stress nicht bereits vorprogrammiert wäre…
Da Ihre Schicht kurzfristig umgeplant werden musste, werden Sie nun im Güterverkehr eingesetzt und müssen folglich andere Züge passieren lassen. Dabei sorgt unser Verkehrspack-Güterwagen für reichlich Abwechslung auf dieser ohnehin schon anspruchsvollen Strecke.
Lang ersehnt und endlich da: 3DZUGs InterCityNight (Talgo)!
Purer Komfort und absolute Entspannung erwartete die Gäste dieses außergewöhnlichen Nachtzugs.
1994 in Betrieb genommen sollte der Talgo, basierend auf den spanischen RENFE-Hotelzügen, den Reisekomfort erheblich verbessern.
Zu diesem Zweck wurde eigens - frei nach dem Motto “Nicht Kleckern, sondern Klotzen” - die Zuggattung InterCityNight (ICN) kreiert.
42 ist nicht nur die Antwort auf alle Fragen, sondern auch das erste Fahrzeit-Addon für die S-Bahn-Strecke Rhein-Main.
Sechs spannende Aufgaben in der Main-Metropole warten darauf, von Ihnen bewältigt zu werden.
Im Einsatz auf den Linien S5 und S6 verlangt Ihnen die schnelllebige Großstadt eine strenge Einhaltung des Zeitplans ab - doch das ist gar nicht mal nicht so einfach.