MYHALYCON
Railworks Pluspack Vol. 2 - AddOn für Train Simulator 2014
  • RW-Pluspack Vol. 2 kann wegen unbekannter Serienummer nicht registriert werden
  • Bei der Registrierung vomn Railworks Pluzspack Vol. 2, kommt der Hinweis:

    "Seriennummer unbekannt oder falsch"

    Ein MyHalycon-Account liegt vor und andere Produkte konnten problemlos registriert werden!

    Erklärung:

    Bitte beachten Sie, das bei Halycon nur Produkte registriert werden können, die auch von Halycon vertrieben wurden.
    (u.a. erkennbar am Logo auf dem Frontcover). Von anderen Titeln ist uns die Serienummer nicht bekannt.

    Das Railworks Pluspack Vol. 2 wurde auch direkt vom Entwickler Wolter-Film unter dem Titel
    "Schwarzwaldbahn Höllentalbahn Dreiseenbahn" verkauft. Das Cover sieht fast gleich aus, enthält aber kein Halycon-Logo auf der Front. Dieses Produkt kann nicht bei Halycon registriert werden.

    Bitte wenden Sie sich über www.wolter-film.de direkt an den Entwickler.