MYHALYCON

Die beiden OMSI-Erweiterungen Wien 1 und Wien 2 stehen ab sofort in der Version 1.10 zur Verfügung.
Es stehen sowohl neue Vollversionen wie auch nur die Updates bereit, so das nicht die komplette Vollversion geladen und installiert werden muss.

Halycon-Kunden können das Update auf den unten genannten Downloadseiten bei uns herunterladen.

Das Update 1.10 bringt einige neue Funktionen und Korrekturen der vorherigen Versionen mit.

Wichtiger Hinweis: Vor der Installation des AddOns Wien 1 - Linie 24A oder Wien 2 - Linie 23A sollte das DLC "AI-Articulated Bus für Vienna" deinstalliert werden!

Nachfolgend einige Änderungen des Updates 1.10

  • Bugfix: Scheibenwischer gehen nicht mehr ineinander (NL & NG)
  • Bugfix: Kneeling hat nach der Türfreigabe verzögert angesprochen - wurde behoben, sodass das Kneeling nun sofort nach Freigabe der Türen verwendet werden kann (NL & NG)
  • Bugfix IBIS: Änderung einiger Funktionen und Fehlerbeseitigung
  • Liste mit Rollband-Zielen hinzugefügt
  • Die automatische Hof-Datei-Auswahl funktioniert nun auch auf den 2006er Maps
  • Bei den Hof-Dateien wurde die Jahreszahl ergänzt, sodass klar ist, welche Hof-Datei für welche Map-Version verwendet werden muss

Und noch einiges mehr …

Dieses Update wird nur für die Version 1.00-1.02 benötigt.

OMSI-Wien-Kunden aus dem Halycon-Shop wurden bereits automatisch über die neuen Versionen benachrichtigt.

Die neue Vollversion 1.10 enthält dieses Update bereits und es muss nicht nachträglich installiert werden.

Weitere Informationen finden Sie auf den jeweiligen Downloadseiten der Updates.

 

Links zu dieser News: