MYHALYCON
18.06.2015 - OMSI AddOn Chicago ab sofort im Halycon-Shop erhältlich

Mit dem OMSI AddOn – Chicago Downton ist eine neue Erweiterung für den beliebten OMSI 2 – Omnibussimulator im Halycon-Shop verfügbar.

Die detailreiche Umsetzung der amerikanischen Großstadt wurde mit Hilfe von zahlreichen Originalaufnahmen, welche von dem Entwickler vor Ort gemacht wurden, erstellt.
 

17.06.2015 - RW-AddOn „Durchs Moseltal“ nun in der Version 1.01 online

Das beliebte Train Simulator-AddOn „Durchs Moseltal“ ist ab sofort in der Version 1.01 als Download im Halycon-Shop erhältlich.

Die neue Version wurde in unterschiedlichen Bereichen optimiert. Unter anderem wurden benötigen die Texturen weniger Speicherplatz und die Performance wurde verbessert. Zusätzlich wurde die Vegetation überarbeitet und die Grafikqualität der Loks erhöht.
 

03.06.2015 - Leben retten mit RESCUE 2: Ab sofort im Halycon-Shop

Die Fortsetzung des Rettungs-Simulators RESCUE steht ab sofort als PC- und Mac-Version zum Download bereit.

Die Mischung aus Feuerwehr-Simulation, Strategie- und Managementspiel wurde um zahlreiche Features erweitert und bietet so noch mehr Abwechslung.

29.05.2015 - Neues Bus-Repaint im OMSI 2 - X10 - AddOn

Auch wenn es in letzter Zeit recht ruhig um das geplante OMSI 2 - X10 - AddOn geworden ist, gehen die Arbeiten im Hintergrund weiter.
Heute können wir aber ein neues Bus-Repaint bekannt geben, welches im AddOn enthalten sein wird.

Die Verkehrsgesellschaft Teltow-Fläming mbH haben uns die Genehmigung erteilt, Repaints in den Betriebsfarben der Gesellschaft im X10 – AddOn nutzen zu dürfen.

26.05.2015 - Railworks Aufgabenpack Fahrzeit Vol. 14 ab sofort verfügbar

Der 14. Teil der Fahrzeit-Reihe enthält 6 spannende Aufgaben für die Strecke Mannheim – Karlsruhe.

Mit mehr als 250 Minuten Spielzeit und über 35 verschiedene Ansagen wurden wieder besondere Situationen mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden erstellt. Mit dabei sind zusätzliche 3D-Objekte und an die Tierwelt wurde auch gedacht.