MYHALYCON

Das beliebte Train Simulator-AddOn „Durchs Moseltal“ ist ab sofort in der Version 1.01 als Download im Halycon-Shop erhältlich.
Ein einzelnes Update steht leider nicht zur Verfügung.

Die neue Version wurde in unterschiedlichen Bereichen optimiert. Unter anderem wurden benötigen die Texturen weniger Speicherplatz und die Performance wurde verbessert. Zusätzlich wurde die Vegetation überarbeitet und die Grafikqualität der Loks erhöht.

Folgende Änderungen sind enthalten:

  • Optimierte Texturen für weniger Speicherbedarf.
  • Überarbeitet Nachtbeleuchtung für bessere Performance bei Nachtfahrten.
  • Überarbeitete Vegetation.
  • Überflüssige Bü-Signale entfernt.
  • Elektrifizierung in Bereich Ehrang überarbeitet.
  • Einige kleiner Fehlerkorrekturen bei Platzierung von Objekten.
  • BR189 jetzt mit Lens Flares und korrigierten Lok-Nummern.

Halycon-Shop-Kunden, die das AddOn bereits erworben haben, können aber über Ihren MyHalycon-Kundenzugang die Erweiterung erneut herunterladen und erhalten aktuell die Version 1.01.
Welche Version Sie vorliegen haben, ist am Namen der Downloaddatei erkennbar.