MYHALYCON
18.12.2023 - OMSI 2 – Heuliez-Elektrobus-Pack GX x37 in der Version 1.01 verfügbar

Die neue OMSI-Fahrzeug-Erweiterung Heuliez Bus-Pack GX x37 Elektro-Edition wurde bei Steam auf die Version 1-01 aktualisiert.

Die Änderungen betreffen unter anderem die Fahrgast-Einstellungen, Animationen beim Dashboard und Fahrzeug-Sounds.

15.12.2023 - The Bus – DLC Hamburg – Entwickler-Tagebuch Teil 24

Im Entwickler-Tagebuch des kommenden Hamburg-AddOns für The Bus berichten wir nicht nur über die zahlreichen einzigartigen Gebäude, die wir die Erweiterung erstellen, sondern auch über Abläufe und Techniken, die während der Entwicklung anfallen.

In diesem Eintrag widmen wir uns den sogenannten Cubemaps, welche im Spiel einen besonderen optischen Eindruck vermitteln.

14.12.2023 - Unter den Linden - WIP-Bilder aus OMSI Berlin Linie 300

Wir haben bereits zahlreiche Bilder der unterschiedlichen Straßenabschnitte der Berliner Linie 300 hier gezeigt.
Aber die bekannte Prachtstraße Berlins, fehlte bisher: Unter den Linden.

Die zahlreichen einzigartigen Gebäude sind es Wert, hier näher vorgestellt zu werden.

13.12.2023 - OMSI Heuliez Bus-Pack GX x37 Elektro - verfügbar und Shopaktion

Die OMSI Heuliez-Bus-Pack-Reihe wird fortgesetzt!

Ab sofort verfügbar die Heuliez GX x37 Elektro-Edition.
Und das Produkt startet mit einer Verkaufsaktion im Aerosoftshop, wo das Produkt zeitlich begrenzt, angeboten wird.

Enthalten sind neben Solo- auch Gelenkbusse von Heuliez, welche mit Elektroantrieb ausgestattet sind.

11.12.2023 - Steam-Jubiläums-Aktion – 10 Jahre OMSI

OMSI2 feiert seinen 10. Geburtstag und der Jubiläumsverkauf geht weiter.

Wer in der abgelaufenen Aktion im Aerosoftshop noch nicht zuschlagen wollte oder konnte, der bekommt jetzt eine zweite Chance.

Vom 11. bis 14. Dezember 2023 läuft nun auch bei Steam eine Sonderaktion.