MYHALYCON
© Petoo - Fotolia.com

Wir danken allen Kunden, Freunden und Mitarbeitern unseres Hauses für das entgegengebrachte Vertrauen und die Zusammenarbeit in diesem Jahr.

2023 war ein interessantes Jahr. Wir haben 12 Titel für OMSI2 veröffentlicht sowie einen Titel für den Fernbus-Simulator.
Mit den Titel Dänemark für den Fernbus-Simulator sind wir erstmals auf den Konsolen PlayStation und Xbox vertreten.

Besonders gefreut hat uns in diesem Jahr wie positiv das OMSI-AddOn Hohenkirchen aufgenommen wurde.
Fast 90% positiven Wertungen bei Steam sprechen eine klare Sprache.

Das Team von Halycon nimmt sich nun eine Weihnachtspause, daher werden wir mit den gewohnten News zu den laufen Projekten erst in 2024 weitermachen.

Im Januar wird es wie im letzten Jahr eine kleine Vorschau geben auf die Dinge, die in 2024 kommen sollen.

Screenshots: