MYHALYCON

Wie bereits einige User gemerkt haben, gab es in den letzten Tagen Schwierigkeiten mit dem Halycon-Server. Dies hat nicht die bestehenden Produkte und deren Download betroffen. Diese Daten liegen auf anderen Systemen verteilt.

Aber es konnte unter anderen der Download vom erwarteten Railworks Fahrzeit Vol. 4 nicht freigeschaltet werden.

Ursache war neben Leitungsproblemen auch eine massive Serverattacke, die einen Sicherheitsmechanismus auslöste, dass keine Daten hochgeladen werden konnten.

Nun sind aber alle von der Gamescom zurück und der Server konnte wieder in Normalzustand versetzt werden. Wir hätten unsere Arbeitszeit lieber mit sinnvollen Tätigkeiten verbracht, aber so ist es manchmal.

Wir bitten die evtl. entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und haben soeben den Download für Fahrzeit Vol. 4 freigeschaltet.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Das Halycon-Team