MYHALYCON

Für den Euro Truck Simulator 2 steht MyHalycon-Kunden wieder ein umfangreiches Update zur Verfügung.

Neben einigen Grafikkorrekturen und einem neuen LKW-Händler ist die Hauptfunktion des Updates der Wechsel auf die 64bit-Version er Engine, Diese erlaubt eine wesentlich bessere Speicherverwaltung gegenüber der 32bit Version und stellt die Weichen für das im Frühjahr erwartete große Skandinavien-Addon

Wichtig hierbei zu beachten:

Dieses Update bringt das bisherige 32bit Programm ETS2 auf eine 64bit-Version.
Mit diesem Update läuft der Euro Truck Simulator 2 nur noch auf Windows in der 64bit Variante.
Wenn eine 32bit Version von Windows installiert ist, kann das Update nicht genutzt werden!
Um zu erfahren, welche Variante von Windows installiert ist, klicken Sie bitte mit der rechten Maustaste auf das Desktop-Symbol Computer (auch zu erreichen über den Windows-Startbutton unten links) und wählen den Eintrag Eigenschaften aus. Unter dem Punkt Sytem-Typ ist die installierte Version angezeigt.

MyHalycon-Käufer des Euro Truck Simulators 2 wurden bereits automatisch über das Update informiert.

Weitere Informationen finden Sie auf den Downloadseiten des Updates.