MYHALYCON

Die Arbeiten am kommenden OMSI 2 – Addon Berlin X10 sind im vollen Gange und einzelne Bereiche nähern sich der Fertigstellung.
Nachdem letzten Monat die Sound-Aufnahmen für den MAN-Doppelstock-Bus bei der BVG erfolgten, sind nun die Aufnahmen der Ansagen abgeschlossen worden.
Hierfür sind über 170 Ansagen im Tonstudio aufgenommen worden.
Es wurden alle Haltestellen eingesprochen, auch die in Brandenburg (Havelbus). Zusätzlich wurden die BVG-Sonderansagen berücksichtigt.
Zwei der Ansagen stellen wir zum Probehören auf unsere Webseite. Hierbei handelt es sich um eine kurze Haltestellen-Ansage und eine Endhaltestellen-Ansage.

Die Arbeiten am Bus-Modell sind weitestgehend abgeschlossen und es stehen noch Animationen am Fahrzeug und Skripte aus.
Die Map befindet sich im Test-Stadium und hier werden noch Feinheiten optimiert.

Einen genaueren Veröffentlichungstermin können wir leider noch nicht nennen, da wir uns mit der Veröffentlichung Zeit lassen möchten, damit das AddOn die Qualität erreicht , die wir uns als Ziel gesetzt haben.
Es befinden sich noch einige Features in Entwicklung, von denen wir das eine oder andere gerne ins fertige Produkt übernehmen möchten.

Der geplante Veröffentlichungstermin ist weiterhin Frühjahr 2015, wird aber nicht mehr im März erfolgen.

Möchten Sie keine News zu OMSI X10 verpassen, folgen Sie einfach unserem Twitter-Account, liken unsere Facebook-Seite oder abonnieren unseren Newsletter.

 

Spiele zu dieser News:
Links zu dieser News: