MYHALYCON
Foto: V. Rieck

Kein Adventssamstag ohne neue schöne Loks bei uns bisher.

Die vielen Danksagungen und netten Kommentare in den einschlägigen Foren freuen uns.

Ohne die emsigen Repainter wäre diese Aktion nicht möglich gewesen. An dieser Stelle noch mal vielen Dank an sie.

Wer das Fahrzeugpaket noch nicht hat oder es im Laden nicht mehr findet, es gibt die Boxversion hier bei uns im Shop.
Wer diese bei uns registriert, der bekommt neben den freien Bonuspacks auch das riesige 500 MB große Servicepack dazu.

Beachten Sie bitte die Vorteile unseres Shops.

MyHalycon Kunden in Deutschland zahlen keine weiteren Porto- oder Verpackungskosten.
Kunden im restlichen Europa zahlen € 5,95 und außerhalb von Europa € 10,00 für den Versand.

Weitere Infos zum Shop erhalten Sie hier:

MyHalycon Shop Info

Spiele zu dieser News:
Links zu dieser News:
Screenshots: