MYHALYCON

Dank fleißiger Repainter haben wir heute eine extra Überraschung für alle Besitzer des großen Fahrzeugpakets. Aber auch wer das Fahrzeugpaket nicht besitzt, kann diese Loks benutzen.

7 weitere Loks, in erster Linie von Privatbahnen, warten darauf kostenlos heruntergeladen zu werden.

Die Loks wurden nicht nur optisch angepasst, auch der Sound wurde noch einmal überarbeitet.

Wir möchten uns für dieses Paket ganz besonders bedanken bei:

Florian B. (Flo1991)
Niklas M. (146Freak)
André P. (equinox82)

Ohne ihre tolle  Arbeit wäre diese Paket nicht möglich gewesen.

Außerdem möchten wir uns bedanken bei den Bahngesellschaften, die uns die Erlaubnis erteilt haben, Ihre Loks in diesem Paket zu benutzen.

Einige Bilder der neuen Loks sind am Ende dieser News zu sehen.
Außerdem den Link zur Downloadseite und zur Produktseite von "Das große Fahrzeugpaket"

Spiele zu dieser News:
Links zu dieser News:
Screenshots: