MYHALYCON

Für Ende September 2021 ist die neue Fahrzeugerweiterung OMSI2-AddOn Bollore Bluebus geplant.

Zeitgleich mit der Veröffentlichung erfolgt eine Verkaufsaktion in dem Onlineshop unseres Partners Aerosoft.
Dort wird die Erweiterung in der ersten Woche nach Release vergünstigt angeboten.

Das Bollore Elektrobus-Paket enthält die Solobus- und die Gelenkbusvariante des französischen Herstellers. Aktuell wird der Gelenkbus nur in der französischen Stadt Rennes in der Bretagne eingesetzt, die Solo-Variante fährt auch in Paris.
Nach erfolgreichen Tests folgen weitere Städte in der Realität.

OMSI-Fans können diesen außergewöhnlichen Bus nun auch in der beliebten Omnibus-Simulation fahren und auf seine Leistungsfähigkeit testen.
Weitere Informationen und Bilder zu dem neuen OMSI-Addon sind auf der Produktseite zu sehen.

Wir wünschen viel Spaß mit dem neuen OMSI-AddOn von Halycon.

 

 

 

Spiele zu dieser News:
Screenshots: