fallback.jpg
MYHALYCON
26.01.2017 - Neuer Güterwagen in der RW-Downloadpack-Reihe

Mit dem neuen Coilwagen Shmmns wird die Reihe der Güterwagen für den Train Simulator fortgesetzt.
Der erst 2016 vorgestellte Wagen verfügt über modernste Technik in Form von sogenannten Flüsterbremsen, die bis ins kleinste Detail virtuell umgesetzt wurden.

Die Umsetzung für den Train Simulator enthält aber auch zahlreiche Gebrauchsspuren, die sich im täglichen Einsatz nicht vermeiden lassen.

19.01.2017 - Neue Bus-Bilder vom OMSI-Bremen-Nord-Addon

Nachdem wir letztens erste Bilder des texturierten Innenraumes des neuen Busses gezeigt haben, veröffentlichen wir nun neue Bilder der geplanten BSAG-Version.

Die für Bremen typische Rot/Weiß-Variante wurde hier umgesetzt und zeigt den Bus in der fast fertigen Version.
Für das finale Addon sind unterschiedliche Varianten geplant.

12.01.2017 - OMSI-AddOn Bremen-Nord kommt auch als Limited-Edition

Während das Entwickler-Team noch fleißig an dem kommenden OMSI-AddOn Bremen-Nord arbeitet, laufen parallel dazu die Vorbereitungen für die Verpackung, Handbuch und vertriebliche Aufgaben.

Ende letzten Jahres haben wir unsere User gefragt, was Sie von einer Special-Edition halten würden.
Und das Ergebnis spricht für sich!

12.01.2017 - Mit dem Aufgabenpaket Fahrzeit Vol. 32 in den Winter

Vielerorts in Deutschland schneit es und behindert so die Verkehrslage.
So auch in dem neuen Train Simulator Aufgabenpaket Fahrzeit Vol. 32.

Der Zusatz Winterzeit trägt dieser neue Fahrzeit-Titel zu recht:
Sechs spannende Aufgaben für die Strecke Koblenz – Trier sorgen für hektischen Betrieb.

11.01.2017 - OMSI Hamburg und Drei Generationen-Addon in neuer Version

Aufmerksame Halycon-User werden es schon gesehen haben.
Das OMSI-Addon Hamburg Tag und Nacht und die Fahrzeug-Erweiterung Drei Generationen sind im Halycon-Shop in neuen Versionen verfügbar.

Einzelne Updates gibt es leider nicht, so das MyHalycon-Kunden der beiden Titel die neuen Versionen aus ihrem MyHalycon-Account neu laden müssen.