MYHALYCON
15.04.2024 - Jetzt bei Steam erhältlich – Das OMSI-Berlin Bundle Deluxe

Erstmalig bietet Halycon ein OMSI2-AddOn-Bundle bei Steam an, welches vier beliebte OMSI-AddOns rund um das Thema Berlin beinhaltet.

Und das Gute ist, der Rabatt gilt auch, wenn schon ein oder mehrere Produkte vorhanden sind.
Dann wird der Preisnachlass auf das fehlende Produkt angerechnet und es ist vergünstig zu erhalten.

12.04.2024 - The Bus – DLC Hamburg – Entwickler-Tagebuch Teil 34

Nicht nur große und imposante Gebäude und Objekte fallen in Hamburg auf. Auch kleinere Häuser finden Beachtung.

So in der Speicherstadt, direkt an der Buslinie 6. Dort führt die Linie bei der Kreuzung am St. Annenplatz an einem historischen Gebäude vorbei, dem Fleetschlösschen.

11.04.2024 - Gewinner des OMSI-Berlin Linie 300 Screenshot-Wettbewerbs

Die Gewinner des Screenshot-Wettbewerbs für OMSI Berlin Linie 300 stehen fest.

Wir haben uns für Bilder entschieden, die von den Usern ProblablyNotMelvin, Theproloser und Expressbus erstellt wurden.

Die Teilnehmer haben uns ihre Lieblingsecken des Addons gezeigt und abwechslungsreiche Bilder im OMSI-Webdisk-Forum präsentiert.

 

05.04.2024 - The Bus – DLC Hamburg – Entwickler-Tagebuch Teil 33

Eine Stadt wie Hamburg verändert ihr Stadtbild ständig. Wo heute eine Freifläche ist, steht morgen ein Gebäudekomplex, wo vor Jahren ein Einkaufszentrum verfiel, steht jetzt ein Wohnblock.

Gerade bei Busstrecken in einer Großstadt wie Hamburg, muss man sich bei der Umsetzung einen festen Zeitrahmen der Abbildung setzten, ansonsten läuft man immer dem Erscheinungsbild hinterher.