MYHALYCON

Sylvester-Rakete für MSTS - Projekt V90 Ver. 2.0

Wenn sich Freunde des Microsoft Train Simulators zu einem Projekt zusammen tun, dann passiert es manchmal, dass es ein wenig größer wird als anfangs gedacht ;)

Es sind also insgesamt 53 Loks geworden, der Baureihen V90, 290, 291, 294, 295 (296 kommt noch nach), Auslandsloks, Privatloks und Loks die in ein Ausbesserungswerk passen.. Reparatur wegen eines Schadens oder zur Revision. Es wurden alle Epochen bedient.

Das Bonuspack vom letzten Jahr wurde um weitere Versionen erweitert und liegt nun in der Version 2.0 als kostenloser Download vor.

Die sich im Paket befindlichen Loks wurden nach Recherchen erstellt, Fotos hierzu gibt es, aber nicht immer ist der Autor bekannt, daher geben wir nur Bilder bei, von bekannten Autoren.

Die Lokomotiven können auf jeder beliebigen MSTS-Strecke eingesetzt werden und fühlen sich besonders auf großen Rangierbahnhöfen wie zu Hause.

Wir danken herzlich allen fleissigen Helfern, die dieses Paket nun ermöglicht haben.
Beteiligte Personen in alphabetischer Reihenfolge: Björn, CapFan, Giagl, Wilhelm, Wolsa.

Gute Fahrt!

 

UPDATE 02.01.2014 / 14 Uhr
Die bisherige Version 2.0 wurde gerade getauscht gegen Version 2.01.
Diese enthält noch mehr Versionen der V90.

Links zu dieser News:
Screenshots: