MYHALYCON

Die Boxversion des OMSI 2 – AddOns Berlin X10 befindet sich in Produktion!

Alle Druckdaten und das DVD-Master sind im Presswerk und werden aktuell gedruckt, gepresst und konfektioniert.

Die Artikel der Special Edition sind bereits bei uns am Lager und warten darauf, mit der DVD-Box vervollständigt zu werden.

Die Downloadversion wird noch mit dem englischen Handbuch ergänzt und dann an die Onlineshops verteilt.
Das englische Handbuch durchläuft gerade einer letzten Korrektur, so dass wir diese Arbeiten auch in Kürze abschließen können.

Die Daten für Steam werden voraussichtlich morgen fertig gestellt. Ob die Steam-Version zeitgleich zum Release der normalen Download- und Boxversion erfolgt, können wir leider nicht sagen.
Hier müssen noch einige andere Vorgänge abgeschlossen werden, auf die wir warten müssen.

Die Box-Version und die Special Edition wird im Halycon-Shop bestellbar sein, sobald die Ware bei uns im Shop-Lager vorliegt.
Der Versand erfolgt aber frühestens am Mittwoch, den 23. September 2015, so dass die Ware in der Regel am Donnerstag beim Empfänger eintrifft.

Wir werden vorher noch einige Screens veröffentlichen und bewegtes Bildmaterial ist auch geplant.

 

Spiele zu dieser News:
Screenshots: